flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2015 Ein echtes grün wäre wirklich mal wieder top! Das Grün der adidas-Dressen ist "unser" Grün, wie es in der Vereinssatzung steht und im Wappen verwendet wird. Echter wird's nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2015 Das Grün der adidas-Dressen ist "unser" Grün, wie es in der Vereinssatzung steht und im Wappen verwendet wird. Echter wird's nicht. dann schaut es auf dressen gedruckt oft türkisgrün aus und gehört daher a bissl adaptiert (fürs dress) mmn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. April 2015 Rapid in weiß gefällt mir sehr gut , für mich das schönste Trikot der letzten Jahre. Auswärts das Celtic-Trikot. Die beiden, das hätte Stiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2015 ganz in Grün, mit weißer Hanappi-Kontur auf der Brust. Das hätt auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. April 2015 dann schaut es auf dressen gedruckt oft türkisgrün aus und gehört daher a bissl adaptiert (fürs dress) mmn! Bei normalem Licht haben unsere Dressen ein sattes Grün, wenn es recht hell ist, kann es leider schon mal türkis wirken oder umgekehrt in Schatten extrem dunkelgrün, fast schon schwarz. Das liegt aber denke ich am glänzenden Material der Dressen, das Problem gäbe es bei einem anderen Grünton genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) ganz in Grün, mit weißer Hanappi-Kontur auf der Brust. Das hätt auch was. Bitte nicht. Sowas schaut vielleicht als Fan-Wear gut aus wenn es einer trägt, aber nicht als Teamuniform, wo dann 10 so herumlaufen. Bitte möglichst schlicht mit klaren Linien und ohne irgendwelche schemenartigen Aufrducke (außer man sieht sie wirklich nur bei ganz naher Betrachtung), die dann zu einer visuellen Einbrenn werden. bearbeitet 11. April 2015 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Bei normalem Licht haben unsere Dressen ein sattes Grün, wenn es recht hell ist, kann es leider schon mal türkis wirken oder umgekehrt in Schatten extrem dunkelgrün, fast schon schwarz. Das liegt aber denke ich am glänzenden Material der Dressen, das Problem gäbe es bei einem anderen Grünton genauso. Das diadora-grün war zb immer ein schönes grün. Es ist also möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Das diadora-grün war zb immer ein schönes grün. Es ist also möglich. Die diadora-Dressen hatten ein anderes, raueres Material. Und auch die schauen auf schlecht belichteten Fotos blass/türkis aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Die diadora-Dressen hatten ein anderes, raueres Material. Und auch die schauen auf schlecht belichteten Fotos blass/türkis aus.das mir dem material stimmt sicher, türkisgrün sind mir die nie vorgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Auf dem 08/09 Foto zeichnet sich bei Dober ein ziemliches Wamperl unterm Shirt ab bearbeitet 11. April 2015 von goodfella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Fyp Hässlicher als die aktuelle kann es ja nicht werden. Guter troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Wurde die Dress schon bekanntgegeben? Kann es sein, dass die Einlaufkinder diese heute anhatten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. April 2015 hab ich mir gestern auch schon gedacht... wäre meiner meinung nach eigentlich ganz fesch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April 2015 Schaut dem nadelstreif nicht unähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) war auch mein erster gedanke, aber soweit ich gesehen habe waren keine nadelstreifen drauf... wäre aber irgendwie gar nicht im stil von rapid die neue dress einfach unkommentiert das erste mal in der öffentlichkeit zu zeigen... *edit* bin ein trottel: natürlich kanns die alte heim dress nicht sein, hat ja keinen echten kragen... bearbeitet 13. April 2015 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts