xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2015 (bearbeitet) So nach dem Pokal Aus geht es morgen gleich weiter mit der schweren Auswärtspartie in Graz. Erwarten tue ich mir mal nichts, wäre mit einem X hoch zufrieden. Damir wird wahrscheinlich wieder für die eine oder andere Überraschung in Sachen Startformation sorgen. Netzer ist verletzt, Aigner wurde für 2 Spiele gesperrt... Schiedsrichter:Dieter Muckenhammer Eure Tipps? bearbeitet 10. April 2015 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2015 Mit einem Punkt bin ich zufrieden wenn es mehr wird, bitte! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. April 2015 Mit einem Punkt bin ich zufrieden wenn es mehr wird, bitte! Sent from my iPhone using Tapatalk Unser Vorteil: Sturm muss gewinnen. Gegen seinen Exverein: Erstes Tor von Bodul bitte! danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. April 2015 Ich glaub das wird richtig schwieirg - ein Punkt in Graz würde ich dankend annehmen, ich hoff auch das schlechte Spiel gegen Salzburg gibt jetzt keinen Knick im Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Ich glaub das wird richtig schwieirg - ein Punkt in Graz würde ich dankend annehmen, ich hoff auch das schlechte Spiel gegen Salzburg gibt jetzt keinen Knick im Team Glaub ich auch, dass es eher nix zu holen gibt, insbesondere ohne Netzer und Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 ...und mit luxbacher in der startelf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) der Kommentator meint zwar das Sturm ja sooo Stark ist, aber ich finde es eigentlich ein ausgeglichen/schwaches spiel von beiden... bearbeitet 11. April 2015 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 der Kommentator meint zwar das Sturm ja sooo Stark ist, aber ich finde es eigentlich ein ausgeglichen/schwaches spiel von beiden...ich schau seit der 15. min und ihr seid eigentlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Zwei drei Aktionen von Sturm waren nicht schlecht und Luxbacher bis jetzt einer der besseren! Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 ich schau seit der 15. min und ihr seid eigentlich besser. Dann siehst du ein falsches Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Dann siehst du ein falsches Spiel.sturm war lange zeit nicht gefährlich und ist kaum aus der eigenen hälfte gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Lieber zweite liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 Heute läufts wieder wie am Schnürchen. Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 sturm war lange zeit nicht gefährlich und ist kaum aus der eigenen hälfte gekommen. Eher anders rum aber egal. 5:0 griaß di☝️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 11. April 2015 0-4, 0-5, ... beschämend! Zum Glück haben sie mit dem Abstieg nichts mehr zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts