Kader 2015/16

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Er meint wohl bezogen auf den NÖN Artikel:

Und der Brasilianer für die Offensive? „Ist nach wie vor aktuell“, erklärt Schinkels. „Ein junger Mann, der aber schon einiges an Erfahrungen gesammelt hat.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

bevor man wieder einen Zuckerhut-Stürmer holt, der bei der ersten Schneeflocke Heimweh bekommt wäre ich stark für die Verpflichtung von Grabovac (habe ich schon im Winter hier geschrieben).

Und bitte langfristig binden.

Das wird ein vollwertiger Bundesliga-Stürmer, mit dem man notfalls auch Kohle machen kann.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Super Sache, endlich können mal alle gehalten werden. Rein von den Namen her, haben wir nächste Saison den wahrscheinlich stärksten Kader seit wir in der Ersten Liga sind :)

Wer ist eigentlich der Brasilo von dem hier geredet wir?

Nein, bis jetzt wurde immer nur von einem Jungen Brasilianer gesprochen. Am Anfang dachte ich dass eventuell an einer Leihe von Austrias Ronivaldo gearbeitet wird, aber der ist auch mit 26 nimmer der jüngste und außerdem wird uns die Austria so schnell keinen Spieler mehr leihen :D

@SKN-Fan. Grabovac kanns wohl vergessen, da hama keine Chance wenn ihn RedBull/Liefering und Rapid wollen. Würde aber eh nicht sofort weiterhelfen können.

Weiß jemand ob Markoutz bleibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten