Bellson Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Süss...Ich würd nicht gross reden wenn mein Verein ganze 3? Meistertitel hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Sonnleitner hat noch NIE rausspielen können, das sollte dir schon aufgefallen sein was ich schon lange sage, glauben will's nur niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) es gibt keinen schlechteren rechtsverteidiger als pavelic, um gottes willen was ist mit schimpelsberger? bearbeitet 12. April 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 adi hütter trinkt vöslauer... da wirds sicher noch eine klage von red bull geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Jancker grinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Behrendt hat bis heute seit der Verletzung kein einziges Mal von Beginn an gespielt, oder? Für die vielen Kampfansagen im Vorfeld und die Kulisse ist das echter Angsthasenfußball in Reinkultur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Haben wir schon einmal 2 Spiele in Folge mit der selben Aufstellung gespielt? Oder wird die immer neu erfunden vom Trainer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Süss...die lächerlich bist du eigentlich?provozierts als Sturm Fan in unseren channel bei einem Spiel wo dein Verein nicht beteiligt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Da ist auch mehr drin. Nur wenn Zoki dann wirklich probiert Trainer zu spielen, dann geht das schief. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 jo gg wp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Steffen von Beginn an war ja schon für sich schwachsinnig genug... Aber die zwei comeback Spieler im Zentrum sind einfach nur irre...Hofmann leider der einzige der den tödlichen Pass kann. Bei den beiden anderen bin ich bei dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Dieses ewige meckern geht mir so auf die Eier und der Schweinstrainer machts auch noch vor ......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Bin gespannt welcher Wiener Verein als erstes den "richtigen" Trainer findet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 es gibt keinen schlechteren rechtsverteidiger als pavelic ich empfehle dir das Video der 1. Runde in Salzburg - M. Hofmann war auch eine Klasse für sich als RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 12. April 2015 Drecks Aufstellung in der Pause bitte verwerfen und Schobi bringen, vielleicht kann der noch Wunder wirken. Wydra kann auch für Grahovac gehen. Diese Mannschaft ist bei Druck belastbar gegen 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts