St.Andrew Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Ein Zwiespalt. Einerseits attraktive Gegner dabei, andererseits sollten sie schlagbar sein, damit wir international überwintern. Schalke04 Viktoria Pilsen Rapid Belenenses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Die Wunschgruppe: Tottenham Celtic Rapid Belenenses Die da war ich schon Gruppe: Ajax PAOK Rapid Trondheim Die Gruppe die ich nicht brauche: BVB Lazio Rapid Belgrad Schalgbarste in meinen Augen: Basel Pilsen Rapid Sion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Also ich finde das System eigentlich ziemlich gut vom Prinzip her (ob die Punktevergabe an sich gut ausbalanciert ist kann ich nicht sagen). Mannschaften aus starken Ligen erhalten mehr Länderpunkte, weil es eben schwieriger ist, dort einen Startplatz zu erspielen. Daher kann man davon ausgehen, dass diese Mannschaften eben eine gewisse Qualität mitbringen. Und die Länderpunkte sind ja nicht willkürlich festgelegt. Richtig! Augsburg ist auch besser als Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Tottenham/Basel Nikosia/Celtic Rapid Belenenses/Minsk bearbeitet 28. August 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Schalgbarste in meinen Augen: Basel Pilsen Rapid Sion Basel und Sion in einer Gruppe klingt unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Zählen in der Quali die Punkte nur für den Länderkoeffizienten ? Weil wir halten dieses Jahr aktuell nur bei 0,3 Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Basel und Sion in einer Gruppe klingt unrealistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) nein, ich gönn euch die insel nicht. der rest ist mir wurscht, wobei der bvb in wien recht leiwand wäre. da bin ich dann im awayblock. bearbeitet 28. August 2015 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Meine Saisonziele sind klar und intensiv abgesteckt: - Meister! - Überwintern im Europacup! - im Cup noch die nächste Runde überstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Lazio brauche ich auf keinen Fall, erstens sind die radikalen Fans dort grauslichst, zweitens ist Lazio zur Zeit stark drauf. Da lieber Napoli Und wie definierst du stark drauf? Nicht dass es peinlich wäre aber gegen Leverkusen haben die keinen Stich gemacht und waren auch im Hinspiel unterlegen. Klar sind sie besser als rapid aber da muss man vor den Fans mehr Angst haben als vor der Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Und wie definierst du stark drauf? Nicht dass es peinlich wäre aber gegen Leverkusen haben die keinen Stich gemacht und waren auch im Hinspiel unterlegen. Klar sind sie besser als rapid aber da muss man vor den Fans mehr Angst haben als vor der Mannschaft Also ich muss gestehen ich habe mich mit Lazio in der jüngeren Vergangenheit nicht allzu intensiv beschäftigt, habe nur das Spiel in Rom gegen Leverkusen gesehen: Die hätte ich beide nicht unbedingt gerne als Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 nein, ich gönn euch die insel nicht. der rest ist mir wurscht, wobei der bvb in wien recht leiwand wäre. da bin ich dann im awayblock. Diese Loyalität dem Ex-Kooperationsklub gegenüber ist wahrlich rührend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 nein, ich gönn euch die insel nicht. der rest ist mir wurscht, wobei der bvb in wien recht leiwand wäre. da bin ich dann im awayblock. Würd ich dir nicht empfehlen! Kann mir kaum vorstellen, dass du den Kulturschock (stimmungsmachende Fans) überleben würdest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 Also ich muss gestehen ich habe mich mit Lazio in der jüngeren Vergangenheit nicht allzu intensiv beschäftigt, habe nur das Spiel in Rom gegen Leverkusen gesehen: Die hätte ich beide nicht unbedingt gerne als Gegner... Gibt definitiv einfachere Gegner das stimmt natürlich, ich wünsche mir auch kein lazio aber Leverkusen wäre definitiv der härtere von den beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) nein, ich gönn euch die insel nicht. der rest ist mir wurscht, wobei der bvb in wien recht leiwand wäre. da bin ich dann im awayblock. Wenn du nicht Mitglied beim BVB bist wirst du da wohl wenig Chancen haben. Aber du kannst dir ja gerne das 3er Abo von Rapid nehmen bearbeitet 28. August 2015 von chelsea91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts