Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Napoli oder Braga , Hauptsache Italien! napoli und braga liegen in spanien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 napoli und braga liegen in spanien Wurscht , Hauptsache Insel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Wurscht , Hauptsache Insel.heute ist nicht dein Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 :-)))))) Andy Möller - bist es du?? (ähnl. Spruch war auf jeden Fall von einem deutschen Kicker) Das war der Loddar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) Haha, dann hätten wir 10 von 14 EC-Spiele gegen diese beiden Gegner ...stimmt - noch geiler Der Trainer von Belenenses hat übrigens beim legendären 4:0 gegen Sporting gegen uns gespielt. Wenn das wer im Kopf hat: Das ist der der nach dem Schlusspfiff so ausgezuckt ist. sehr cool, danke. daher kenn ich ihn also. im hinspiel haben sie erzählt, dass er als spieler seinen nationaltrainer geschlagen hat. bissl ein freak...edit: da war wer schneller... bearbeitet 27. August 2015 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Paok wäre sicher ohne Auswärtsfans und Partizan würde sicher eine sehr sehr heikle Partie werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Das war der Loddar!ich glaube Möller war es.Möller und Loddar haben zusammen die Heulsusen Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 ich glaube Möller war es. Möller und Loddar haben zusammen die Heulsusen Geschichte. Beide sind sicher nicht die hellsten Kerzen auf der Torte, stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 War definitiv Möller, nur gibts kein Video dazu. In BVB-Kreisen spricht man aber von mehreren Augen- bzw. Ohrenzeugen anno dazumal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Wenn der Schaub oder Beric gegen Liverpool dreimal trift kaufens uns den im Winter um 15 mill. ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 Wurscht , Hauptsache Insel. Insel! Iiiiiiiiinsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green soul Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 wenn ich nach dem sightseeingfaktor gehe und diese mannschaften nehme, in deren staedte ich noch nie zuvor in meinem leben war, dann haette ich folgende wunschgruppe: bilbao (zwecks kultur und guggenheim museum) alkmaar (zwecks kaasmarkt) belenenses (quasi die vienna aus lissabon) wenn ich mir das genau anschaue dann waere topf 4 auch nicht schlecht gewesen: dann koennten wir bordeaux kriegen. dort war ich noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 BITTE!!!! Diese Scheisshaustruppe aus Lissabon will ich in der Gruppe haben zum Herpanieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Since_1892 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 BITTE!!!! Diese Scheisshaustruppe aus Lissabon will ich in der Gruppe haben zum Herpanieren. This ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2015 BITTE!!!! Diese Scheisshaustruppe aus Lissabon will ich in der Gruppe haben zum Herpanieren. minsk wäre mir eig. noch lieber, die sind wirklich lächerlich schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts