Nestor Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 (bearbeitet) Was meint ihr? Würde der HSV sich noch fangen können, nachdem der HSV mit Bruno Labbadia einen neuen Trainer geholt hat? bearbeitet 17. April 2015 von Nestor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 Was meint ihr...nerven die Umfragen von Nestor? JA JA extrem JA untragbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 17. April 2015 Ich denke der HSV wird sich auf Platz 16 retten und dann irgendwie die Relegation überstehen, da der HSV nun einmal der HSV ist. Dies dürfen sie dann gegen Darmstadt tun, falls sie den dritten Platz erreichen. Ob die Hanseaten einen etwaigen Verbleib in der Bundesliga verdient hätten? Das lässt sich meiner Meinung nach nicht einfach beantworten. Ich habe mit "nein" abgestimmt, da ein derartiges Auftreten eines solchen Vereins einfach unwürdig ist. Jedoch habe ich auch eine pragmatische Veranlagung und denke, dass es sich jeder Verein verdient, der am Ende genügend Punkte auf seinem Konto stehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 [X] Die Uhr muss weg! Prinzipiell hab ich ja nicht gegen den HSV ... Aber diese Uhr ... Sie ist einfach ein sehr reizvolles Ziel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Wenn's ganz blöde läuft, muss der HSV in die Relegation-Spiele gegen Rasenball-Leipzig und dann steht die Bundesliga vor der Wahl HSV oder RB-L? Ich wüsste wer mir lieber in der Bundesliga wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 [X] Die Uhr muss weg! Prinzipiell hab ich ja nicht gegen den HSV ... Aber diese Uhr ... Sie ist einfach ein sehr reizvolles Ziel! !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 HSV muss weg! [x] Rivale von St.Pauli [x] Uhr [x] Kühne [x] Kein Konzept [x] Deppen! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Der inkompetente Haufen hätte sich den Abstieg verdient. Beim aktuellen Restprogamm rechne ich aber damit, dass sie zumindest vor Freiburg & Paderborn landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 das leichteste Restprogramm dürfte fast Stuttgart haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Der inkompetente Haufen hätte sich den Abstieg verdient. Beim aktuellen Restprogamm rechne ich aber damit, dass sie zumindest vor Freiburg & Paderborn landen. die angst habe ich auch, sie dürfen nicht wieder so ein glück haben wie letztes jahr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) die angst habe ich auch, sie dürfen nicht wieder so ein glück haben wie letztes jahr!!! in der Relegation den Abstieg vermeiden ohne ein Spiel gewinnen zu müssen bearbeitet 19. April 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 20. April 2015 Der HSV muss einmal runter. Wer so provkant mit seiner Uhr angibt und dabei jährlich ein Kasperltheater abzieht, hat in der Liga nichts verloren. Runter und gesund in die Liga zurückkehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 20. April 2015 [x] nein, der HSV steigt ab [x] nein Auch wenns wehtut, der HSV steigt heuer ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 20. April 2015 Keine Sorge... Irgendwie schaffens die doch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. April 2015 die werden sich schon via relegation drüber rumpeln, wenngleich selten ein verein den abstieg mehr verdient hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts