rautianer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Juli Kaffee schrieb vor 14 Stunden: HSV VERPFLICHTET SELKE War noch nie ein Freund von ihm, aber vielleicht bringt es die notwendige Flexibilität und nimmt etwas den Druck von Glatzel. Ablösefrei kann man es wohl versuchen.. Finde auch, dass wir hier nicht mit zu vielen Vorurteilen an die Sache rangehen sollte. Mein erster Gedanke war allerdings auch, dass wir genau wegen solcher Transfers da sind wo wir sind. Bin jedenfalls gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Beitrag melden Geschrieben 18. Juli @rautianer Bist Du ein österreichischer HSV-Fan? Oder vielleicht nur ein HSV-Sympathisant? Ich bin aus Deutschland und wirklich ein echter Fan der Hamburger, auch Mitglied. Tja, ich weiß nicht, was ich als Prognose für die neue Saison ausgeben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Juli IloveDK schrieb vor 12 Stunden: @rautianer Bist Du ein österreichischer HSV-Fan? Oder vielleicht nur ein HSV-Sympathisant? Ich bin aus Deutschland und wirklich ein echter Fan der Hamburger, auch Mitglied. Tja, ich weiß nicht, was ich als Prognose für die neue Saison ausgeben soll. Ja bin eigentlich seit Anfang der 2000er Sympathisant/Fan der Raute als wir das erste mal in Hamburg waren, da war der Volkspark noch teilweise in Bau. Wobei es aktuell neben Arbeit/Baustelle/Kleinkind/Studium schwierig ist vor Ort im Stadion zu sein, da geht halt das ganze Wochenende drauf. Prognosen sind sowieso schwierig, gefühlt sollte es heuer klappen wobei ich mir das jedes Jahr denke. Baumgart steh ich halt eher skeptisch gegenüber, aber mal sehen was sich über den Sommer getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 2. August In gut 20 Minuten geht's los - Mit der Partie Köln - HSV wird diese Saison eröffnet. Sat1 überträgt den Auftakt in die neue Saison.. Im Vorjahr gab es zum Auftakt im Livespiel ein 5-3 gegen Schalke und eine gewisse Euphorie.. das Ergebnis am Saisonende ist bekannt Kader hat sich nicht großartig verändert - nach Köln geht's zuhause gegen die Hertha - von 0 bis 6 Punkten ist da alles möglich.. lassen wir uns überraschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Beitrag melden Geschrieben 1. September Vier Spiele: eine Niederlage, ein Unentschieden, zwei Siege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober Ist hier jemand HSV Mitglied ? bitte per PN kontaktieren. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 24. November HSV trennt sich von Baumgart.. die unendliche Geschichte geht weiter Keine Ahnung welcher Trainer sich dieses toxische Umfeld und diesen Haufen an Spielern antun wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 24. November Na endlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November Kaffee schrieb am 24.11.2024 um 13:15 : HSV trennt sich von Baumgart.. die unendliche Geschichte geht weiter Keine Ahnung welcher Trainer sich dieses toxische Umfeld und diesen Haufen an Spielern antun wird Hutz schrieb am 24.11.2024 um 14:13 : Na endlich Ich habe mir damals bei Baumgart wirklich gedacht, dass er wohl einer der Wenigen sein könnte, die das Ruder rumreißen können. Das Problem ist halt, dass der Kader einfach 2. Liga Durchschnitt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 26. November Cäptn Balu schrieb vor 59 Minuten: Ich habe mir damals bei Baumgart wirklich gedacht, dass er wohl einer der Wenigen sein könnte, die das Ruder rumreißen können. Das Problem ist halt, dass der Kader einfach 2. Liga Durchschnitt ist. Ja habe ich auch gehofft. Allerdings besteht der Kader seit Jahren aus dem gleichen Stamm und der hat keine Konstanz. Jedes Jahr alles zwischen Genie und Wahnsinn.. Spiele wo du dir denkst so könnten sie oben auch bestehen und dann Serien wie aktuell wieder wo du überhaupt die Tauglichkeit für Liga 2 in Frage stellen musst. Keine Ahnung welcher Typ Trainer da irgendwas bewirken könnte.. von den Spekulationen rund um Van Nistelrooy halte ich gar nichts.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 29. November Kaffee schrieb am 26.11.2024 um 15:20 : Keine Ahnung welcher Typ Trainer da irgendwas bewirken könnte.. von den Spekulationen rund um Van Nistelrooy halte ich gar nichts.. Ruud wird Trainer von Leicester - Weg frei für Runde 3 mit Labbadia. Also gewohntes Übel - bin kein sonderlicher Fan von ihm und seiner Art Fußball spielen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/gespraeche-laufen--bruno-labbadia-vor-rueckkehr-zum-hamburger-sv/ Der schöne Bruno steht vor seiner dritten Trainer-Amtszeit beim HSV. Das dieser Blender immer wieder einen Job findet ist schon sehr faszinierend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember Interimstrainer Polzin bleibt zumindest bis Winter an der Seitenlinie. Nach dem Sieg gegen den KSC somit noch gegen Darmstadt, Ulm und Fürth der Cheftrainer. Holt er da zumindest 6 Punkte musst ihm eigentlich die Chance im Frühjahr geben - aber HSV macht ja sowieso immer HSV Sachen 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts