Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) 7 Runden nur mehr zu spielen. Wir empfangen den 1. SC Sollenau auf der Hohen Warte, quasi einen Tabellennachbarn der Stegersbacher, aber die Papierform mag ich gar nicht mehr bemühen. Das Spiel der Sollenauer gestern gegen die Admira Juniors, in dem sie 30 Minuten vor Schluss 0:2 hinten lagen, wurde wegen starken Regens abgebrochen. Neuaustragung oder die Restzeit spielen, wurde glaub ich noch nicht fixiert. Das Hinspiel im Herbst in Sollenau endete 1:1 Schiri: der Burgenländer Cezar Iacob bearbeitet 28. April 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2015 Weil´s mir grad auffällt, Speiser gesperrt übermorgen, irgendwie kommt der nicht in die Gänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2015 Die Gebrüder Moped über den lieben Gott und Sollenau http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5151 und der Vorbericht von der Offi http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5153 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 23. April 2015 Weiß wer was mit Mario Seckel ist, da hört und sieht man nichts mehr seit langem ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. April 2015 Der erlittene Mittelfußknochenbruch,ich glaub im September,dürfte doch ziemlich schwer ausgefallen sein. Er hat übrigens heute seinen 29-ten Geburtstag.Happy Birthday und alles Gute das Du bald wieder fit bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Beitrag melden Geschrieben 23. April 2015 Eigentlich habe ich ja gar keine Erwartungshaltung bis Ende der Saison, das habe ich schon lange beschlossen. Trotzdem für morgen eine Wiedergutmachung gegen eine -in sich- zerfallende Mannschaft mit zumindest fünf Toren Differenz, zur Einstimmung auf den Dienstag, welcher in UNS ähnliche Relegationsgefühle wecken soll, wie nach der Absage-Regenschauer-Wolkenbruch-Party von damals (3:1) und dann ab nach Ritzing mit einer Euphorie, "das eine Freude ist". So oder ähnlich könnte es ausschauen, mit dem wöchentlichen Bangen und Bitten einhergehend, wann denn endlich die Parndorf-Umfaller folgen mögen...... ......wie schon erwähnt, kaum noch ein Wunsch den ich mir aus der Tastatur pressen kann (für diese Saison). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 24. April 2015 Ich hab heute in der Brigittenau einen Mitarbeiter der Wiener Linien gesehen, auf dessen Rucksack ein Vienna Aufnäher war. Das ist ein gutes Omen, wir holen uns heute die drei Punkte. Olle auffe auf die Warte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 24. April 2015 Ich hab heute in der Brigittenau einen Mitarbeiter der Wiener Linien gesehen, auf dessen Rucksack ein Vienna Aufnäher war. Das ist ein gutes Omen, wir holen uns heute die drei Punkte. Olle auffe auf die Warte! hättest du ihn zufällig am alsergrund getroffen, wäre es zudem ein gutes omen für mehr als drei tore unterschied gewesen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 24. April 2015 1:0 Markic 2. Minute Hoffentlich dieses mal ein gutes Omen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mithandschlag Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. April 2015 So schwach wie die Schiris, an schwächsten unser Goalie, Pantic, Wojtanovic MORM: Kröpfl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterleee Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. April 2015 Daham gegen Sollenau verlieren, ich glaub jetzt sind wir wirklich am Boden der Realität angekommen, sehr entäuschend:-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. April 2015 Ganz höflich gefragt, könnte mir das bitte jemand erklären - nein ich glaub, ich mein gar nicht nur das Spiel, sondern das gesamte Frühjahr. Ok, Lizenz bekommt man ja auch nicht, wie man so hört, vielleicht ein Grund, aber das ist dann doch zu billig als Erklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 24. April 2015 MOTM: Apaydin oder Markic, beide haben finde ich viel gerackert, Markic zwar mit dem Tor absolut betrachtet erfolgreicher, Apaydin verdient sich aber auch mal wieder Lob, so finde ich,... (...ebenso wie einen klaren!? Elfer!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. April 2015 MOTM Noel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. April 2015 MOTM: Markic (obwohl ihm heute ein brauchbarer linker nicht ganz schlecht getan hätte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts