servasoida 540 Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling Sa, 25.04.2015, 18:30 Uhr, Ernst Happel Stadion In der 30. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FC Admira Wacker Mödling. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - FC Admira Wacker Mödling1,35 - 4,50 - 7,00_____________________________________________________________________________________ Wunschaufstellung: Novota Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel Behrendt-Grahovac Schobesberger-Hofmann/Schwab-Kainz Beric Drei Punkte sind Pflicht! Außerdem wären 4 X gegen die Admira oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Hoffe diesmal gibt es kein rotieren, da müssen bis zum Ende die Besten ran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Auswärtssieg was sonst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Sieg muss Pflicht sein, wie ist mir in der jetztigen Phase der Meisterschaft scheißegal!! Rechne irgendwie damit, dass SHFG geschont wird bzw noch nicht fitt ist mit der Wade von da her Mf bitte so: Behrendt-Petsos Kainz-Schwab-Schobesberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Egal wie sehr Barisic rotieren wird. Dieses Spiel muss gewonnen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Sieg muss Pflicht sein, wie ist mir in der jetztigen Phase der Meisterschaft scheißegal!! Rechne irgendwie damit, dass SHFG geschont wird bzw noch nicht fitt ist mit der Wade von da her Mf bitte so: Behrendt-Petsos Kainz-Schwab-Schobesberger behrendt, petsos, schwab gefällt mir.gegen ried hat man gesehen, dass behrendt auch offensiv wieder hilfreich werden kann (auch wenn der schuss nicht wirklich gut war). bearbeitet 18. April 2015 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 2-1, Hattrick Beric. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) #dieadmiramussdranglauben bearbeitet 19. April 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 #dieadmiramussdranglauben Sieg muss her, da gibts einfach keine zwei Meinungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. April 2015 Sieg muss her, da gibts einfach keine zwei Meinungen. Ja, das hatten wir schon öfter und dann verkacken wir es wieder. Mit einem knappen Sieg wäre ich schon zufrieden, so schwach ist die Admira nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Rapid muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Mit einem knappen Sieg wäre ich schon zufrieden, so schwach ist die Admira nicht. Schwach ist eigentlich nur der Output aus den Spielen (Tore und Punkte) - die Leistungen sind ja großteils, ausnahme vs. Grödig ab dem 2:0, in Ordnung!! Mal schaun, Rapid & Happel liegen uns net so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Rapid in Wien liegt euch nicht. Rapid muss, ganz einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Rapid in Wien liegt euch nicht. Rapid muss, ganz einfach. Genau das ist der Punkt: Rapid MUSS und das ist das Problem (oder auch nicht aus unserer Sicht). Das kann die berühmte aufgelegte Überraschung werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Sollten mindestens 15000 werden mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts