Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 O mein Gott. Ich bin sprachlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Grauenhafte Aufstellung (Holland, Holzi...?), noch keine Sau im Stadion,btw schon wieder nur 6 Hansln aus Wolfsberg. Tolle Vorzeichen bearbeitet 19. April 2015 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 O mein Gott. Ich bin sprachlos...Ich auch - Ossi, Holzi und Holland draussen, dafür dürfen wir Salamon bewundern! Wenn das die sind die es richten sollen........na dann belehrt uns eines Besseren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Ich auch - Ossi, Holzi und Holland draussen, dafür dürfen wir Salamon bewundern! Wenn das die sind die es richten sollen.... ....na dann belehrt uns eines Besseren! Hadzikic ist verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loibl Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Die Aufstellung kann nicht ernst gemeint sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Daaaaas ist Austria Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Bin ja nur froh das Ogris nach der Saison wieder zu den Amas geht seine Aufstellungen sind um nichts besser als die von GB meiner Meinung nach... bearbeitet 19. April 2015 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Hadzikic ist verletztOk, danke wusste ich nicht, echt verletzt oder sagt mans halt? ;-)Somit James fix weg, offenbar! - schod. bearbeitet 19. April 2015 von Veilchen1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 des wird so gschissn heut Bin ja nur froh das Ogris nach der Saision wieder zu den Amas geht seine Aufstellungen sind um nichts besser als die von GB meiner Meinung nach... und die Amas reissen a nix mehr ohne Andi, dort dürfts passt ham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Wir haben uns den siebenten Platz wirklich redlich verdient... Bin schon gespannt, wann in der Chefetage auch mal ausgemistet wird. Wieder ein Jahr ohne EC können nicht alle "überleben". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Ich empfehle Bremen - HSV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Ok, danke wusste ich nicht, echt verletzt oder sagt mans halt? ;-) Nachden Casali auf der Bank ist -> verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Selbst der ORF kritisiert schon AO für seine taktischen Ausrichtungen bearbeitet 19. April 2015 von Aveiro Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Nachden Casali auf der Bank ist -> verletzt. Als ob das irgendwas aussagen würde. Aber eh wurscht ob hadzikic spielen kann oder nicht ,nach dem er bei uns sowieso keine Zukunft hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts