Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Damit nicht jede Woche ein eigener Thread gebraucht wird. Eine sehr hitzige Partie zwischen Liverpool und Villa. Benteke hat nach der kurzen Paralyse Villas jetzt den Ausgleich geschossen. bearbeitet 19. April 2015 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Wahnsinnig starke Aktion von Delph. Villa hat die Partie gedreht 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Bei 1-0 einen Zehner als Jinx auf LFC gesetzt und nach einer Minute kam schon der Ausgleich. Hat wie in der Liga im Vorjahr wieder prächtig funktioniert. Arsenal muss ich jetzt leider meine sicher geglaubte Unterstützung im Finale entziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Arsenal muss ich jetzt leider meine sicher geglaubte Unterstützung im Finale entziehen. wennst jetzt auch noch einen 10er auf villa setzt, kann ich damit sehr gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Dauerhaft kann ich mir meinen Fluch leider nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Beitrag melden Geschrieben 19. April 2015 Dauerhaft kann ich mir meinen Fluch leider nicht leisten. Och, Geld ist generell überbewertet. Hast du gut gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2015 Eine offene Partie derweil zwischen Southampton und Tottenham. Mane und Schneiderlin momentan am auffälligsten. Die Defensivaktion von Tottenham gerade. 1:0 Soton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. April 2015 Fescher Handball-Ausgleich von Tottenham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 fellaini, den kann ma schon mal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Drogba anscheinend doch nicht ganz f, nur auf der Bank, Hazard up front. Koennt interessant werden bearbeitet 26. April 2015 von GianfrancoZola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Wie war das grad kein Elfer gegen Ospina? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Wie war das grad kein Elfer gegen Ospina? Fragt sich ein jeder. Der gg fabregas war ja grad auch fraglich. Dive wars auf jeden keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Dritter, zumindest jedoch zweiter nicht gegebener Elfer, wird lustig werden von Mourinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Michael Oliver ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Viel Glück für die Gunners 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts