[Nachbespr.] Austria Wien - WAC 1:1

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Du hast Sorgen :D

Schön langsam solltest dich daran gewöhnt haben, der Stimmungsboykott geht ja quasi eh schon ins 5. Jahr.

PS: Bin trotzdem heiser heute

Nein, ich werde mich nie daran gewöhnen, vom gegner aus der hütte gesungen zu werden. Vielen is das egal, mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Spielaufbau tlw. mit schönen Seitenverlagerungen. Viel zu oft aber leider auch alibimäßig unterwegs.

Defensiv relativ stabil.

Du sagst Alibi, ich sag stabil, wer hat recht? :=

Was aber auch nicht immer einfach für ihn. 1 Hbz war der Platz auf seiner Seite katastrophal und mit vielen löchern bestückt, wo der Ball sich ständig versprungen hatte. 2. wars durch die Umstellung auf 4-4-2 und die schlechte Bewegung von Leitgeb einfacher für den Wac den Aufbau zu verteidigen weil's keine überzahl im Zentrum mehr gab und deswegen weniger Anspielstationen. Aber paar schöne Bälle hat er dennoch gespielt wie z.b. die Verlagerungen. Im Zweikampf ist er sowieso eine Maschine, unter 80% gewonnene Zweikämpfe hat er vermutlich nie gehabt. Gab auch ne Szene 1. Hbz, wo er als letzter Mann gegen 3! Gegner gerettet hatte und die Situation klären konnte. Also ich bin mit seiner Verpflichtung, wenn man die bisherigen Spiele betrachtet, mehr als zufrieden. Kein Vergleich zu Ramsebner oder Ortlechner, obwohl es erst seine erste volle Profi-Saison und in ein fremdes Land gekommen ist. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Du sagst Alibi, ich sag stabil, wer hat recht? :=

Was aber auch nicht immer einfach für ihn. 1 Hbz war der Platz auf seiner Seite katastrophal und mit vielen löchern bestückt, wo der Ball sich ständig versprungen hatte. 2. wars durch die Umstellung auf 4-4-2 und die schlechte Bewegung von Leitgeb einfacher für den Wac den Aufbau zu verteidigen weil's keine überzahl im Zentrum mehr gab und deswegen weniger Anspielstationen. Aber paar schöne Bälle hat er dennoch gespielt wie z.b. die Verlagerungen. Im Zweikampf ist er sowieso eine Maschine, unter 80% gewonnene Zweikämpfe hat er vermutlich nie gehabt. Gab auch ne Szene 1. Hbz, wo er als letzter Mann gegen 3! Gegner gerettet hatte und die Situation klären konnte. Also ich bin mit seiner Verpflichtung, wenn man die bisherigen Spiele betrachtet, mehr als zufrieden. Kein Vergleich zu Ramsebner oder Ortlechner, obwohl es erst seine erste volle Profi-Saison und in ein fremdes Land gekommen ist. :super:

Ich bin eher bei stabil (gilt auch für den Einsatz des Körpers wie er zB den einen abgedrängt hat). Bisserl Zeit noch und er wird uns erfreuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ganz vorne fehlt halt eindeutig die klasse. unser sturm ist zur zeit einfach nicht bl tauglich.

man muss den verein schon fragen, warum man einen schwer verletzten spieler verpflichtet. wie schaut bei uns der med-chek aus? da verpflichten wir ronivaldo und der ist nicht mal fit genug um die vorbereitung zu bestreiten?

das meillinger, gorgon und zulechner fehlen ist in unserer situation natürlich bitter.

jetzt weiß man zumindest, dass man zu 90% nächste saison nicht international spielt. das finale ist uns ja durchaus noch zuzutrauen, aber spätestens gegen die bullen ist dann schluss.

jetzt bleibt nur zu hoffen, dass der neue trainer so schnell wie möglich geholt wir und mit ihm der kader ordentlich umgekrempelt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mit einem iv der nicht ganz so langsam wie shikov und nicht ganz so verhaltensauffällig bzw hektisch die rotl is, bringt stronati sicher noch bessere leistungen. Also in den setz ich große hoffnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

muss wohl eine Erkältung sein...

Nein.

Stellst dich einfach in den ersten Rang relativ mittig und singst überall lautstark mit was wer anstimmt. Oder du stimmst selbst etwas an, ein paar machen dort immer mit.

So kommst auch auf mindestens 30 Minuten und das reicht fürs Halskratzen.

Hat den Vorteil dass ich Melodie- und textsicher bleib sollte wider Erwarten der Boykott einmal aufgehoben werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eher bei stabil (gilt auch für den Einsatz des Körpers wie er zB den einen abgedrängt hat). Bisserl Zeit noch und er wird uns erfreuen.

Ich bin davon überzeugt. Er bringt alles mit um ein richtig guter zu werden, nur braucht er auch ein stabiles Gerüst um ihn herum und nicht so ein instabiles Gebilde wie zurzeit. Deswegen ist es für mich so bemerkenswert, wie er sich davon wenig beeinflussen lässt und einfach seine Leistung bringt.

Wenn Windbichler im Sommer kommen sollte, hätten wir da ein starkes Duo zur Verfügung was uns in Zukunft Freude bereiten würde. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Die Frühjahrsbilanz ist mit 2-2-6 die eines Absteigers, und das meine ich absolut Ernst

Naja, bei gegebenem Händchen was Trainer und neue Spieler anbelangt ist Austria minus Damari = Abstiegskandidatenfussball

der Ogerl-Trainereffekt mit zwei Punkten aus drei Match passt da ganz gut rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sehr angenehmes Wetter heute auf der Ost. Angenehme Temepraturen, kaum Wind und eine rundum freundlich gestimmte Gesellschaft. :-)

Unsere Mannschaft hat gegen WAC schon schlechter ausgesehen. Zum Sieg hat's nicht gereicht, den holen wir im Cup nach - hoffentlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Salamon war gar nix...Flanken irgendwohin, innerhalb von 3 Minuten 3 mal unbedrängt ins Out gepasst ... Oftmals falsch gestanden, mehrfach nicht mit dem Ball vorgegangen und JEDESMAL zurückgespielt, nie versucht im 1:1 jemanden zu überspielen. Unbrauchbar

is ja alles subjektiv, aber das deckt sich zu nicht mal 10% mit meiner Wahrnehmung. die meisten Flanken waren schön mit Schnitt und Speed vor das Tor gezirkelt, rein geschmissen hat er sich eh wie ein böser und mir fallt mindestens eine Szene ein, wo er den WAC Verteidiger elegant aussteigen hat lassen um dann wieder eine gute Flanke reinzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

is ja alles subjektiv, aber das deckt sich zu nicht mal 10% mit meiner Wahrnehmung. die meisten Flanken waren schön mit Schnitt und Speed vor das Tor gezirkelt, rein geschmissen hat er sich eh wie ein böser und mir fallt mindestens eine Szene ein, wo er den WAC Verteidiger elegant aussteigen hat lassen um dann wieder eine gute Flanke reinzubringen.

2-3 Fehler waren schon dabei, aber im Großen und Ganzen würd ich den Salamon heute auch in diese Richtung sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag