Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. April 2015 Wieso sind eigentlich so viele so fest von einem Erfolg im Happel überzeugt? Ein X ist zumindest schon realistisch gesehen drinnen, Admira gehört - egal in welcher Verfassung - nicht gerade zum Lieblingsgegner Rapids. Ich würd sogar sagen je schlimmer die Verfassung desto besser die Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 Beide haben einen Punkt mehr gemacht, als von mir kalkuliert. Schau mer mal, ob die Lilanen am Samstag siegen werden und wir zumindest einen Punkt holen. Wäre wichtig vor der Runde in Salzburg, ein Sieg - nona- noch schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2015 Aber jetzt mal ernsthaft/realistisch: FC Admira Wacker A Rapid 3 H Ried 0 A Salzburg 0 H Neustadt 3 A Austria 3 H Sturm 0 A Grödig 3 Gesamt 12 SC Wiener Neustadt H Sturm 0 A Austria 1 H Grödig 1 A Admira 0 H WAC 3 A Rapid 0 H Altach 1 Gesamt 6 Gleich 2 Spieltage bzw. 4 Spiele falsch getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Beide Runden falsch auf uns falsch getippt, 3 Punkte mehr gemacht. Bei Neustadt lag ich gestern richtig, macht +1 aus der Vorwoche. Würde mich gerne noch öfters zu unserern Gunsten verhaut haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Du hast noch kein passendes rotes Kleidungsstück für das Finalspiel am Samstag gegen den SC Wiener Neustadt gefunden? Wir halten das perfekte Outfit für dich parat: hol dir vor dem Spiel im Fanshop oder neben den Kassen dein #dranglauben-Shirt um nur 12 €! Unsere Jungs von der Akademie haben sich bereits eines gesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Du hast noch kein passendes rotes Kleidungsstück für das Finalspiel am Samstag gegen den SC Wiener Neustadt gefunden? Wir halten das perfekte Outfit für dich parat: hol dir vor dem Spiel im Fanshop oder neben den Kassen dein #dranglauben-Shirt um nur 12 ! Unsere Jungs von der Akademie haben sich bereits eines gesichert. Einfach geil, einfach Admira! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 Du hast noch kein passendes rotes Kleidungsstück für das Finalspiel am Samstag gegen den SC Wiener Neustadt gefunden? Wir halten das perfekte Outfit für dich parat: hol dir vor dem Spiel im Fanshop oder neben den Kassen dein #dranglauben-Shirt um nur 12 €! Unsere Jungs von der Akademie haben sich bereits eines gesichert. Raffiniert. Kohle trotz freien Eintritts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 Raffiniert. Kohle trotz freien Eintritts. Das ist eben Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2015 Insgesamt habe ich ja auf 6 Punkte von uns und 5 für Neustadt getippt, jetzt steht es trotz des augebliebenen Sieges 5-2. Die Endabrechnung wird zeigen, ob es richtig war, am Samstag kein Risiko zu gehen. Ich hoffe, wir sind am Sonntag durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2015 Insgesamt habe ich ja auf 6 Punkte von uns und 5 für Neustadt getippt, jetzt steht es trotz des augebliebenen Sieges 5-2. Die Endabrechnung wird zeigen, ob es richtig war, am Samstag kein Risiko zu gehen. Ich hoffe, wir sind am Sonntag durch. Haha, jetzt stehts 8-5, es bleibt bei Sonntag, nur halt eine Woche später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2015 FC Admira Wacker: A - Rapid ... 0 Pkt. / 1 Pkt. H - Ried ... 1 Pkt. / 3 Pkt. A - Salzburg ... 0 Pkt. / 0 Pkt. H - Wr. Neustadt ... 1 Pkt. / 1 Pkt. A - Austria ... 3 Pkt. / 3 Pkt. H - Sturm ... 1 Pkt. A - Grödig ... 0 Pkt. --------------------------------- Summe ... 6 Pkt. / derzeit 8 Pkt. SC Wiener Neustadt: H - Sturm ... 0 Pkt. / 1 Pkt. A - Austria ... 1 Pkt. / 0 Pkt. H - Grödig ... 1 Pkt. / 0 Pkt. A - Admira ... 1 Pkt. / 1 Pkt. H - WAC ... 3 Pkt. / 3 Pkt. A - Rapid ... 0 Pkt. H - Altach ... 1 Pkt. --------------------------- Summe ... 7 Pkt. / derzeit 5 Pkt. hmm da habe ich uns wohl etwas unterschätzt!! auch wenn mir klar war das wir die Austrianer herbiegen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2015 FC Admira Wacker A Rapid 0 - 1 H Ried 1 - 3 A Salzburg 0 - 0 H Neustadt 3 - 1 A Austria 0 -3 H Sturm 0 A Grödig 3 Gesamt 7 SC Wiener Neustadt H Sturm 0 - 1 A Austria 0 - 0 H Grödig 3 - 0 A Admira 0 - 1 H WAC 1 - 3 A Rapid 0 H Altach 3 Gesamt 7 Fazit -> ohne Sieg gegen Neustadt ist nix drin. abstiegskampf ich gebe zu, ich habe keine ahnung. jedes jahr in jeder liga immer wieder, die ergebnisse im abstiegskampf sind zum teil völlig surreal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 So jetzt wett ich an 10er auf sieg neustadt und sieg grödig. Damit ich wenigstens was gwinn wenn schon alles im oasch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2015 So jetzt wett ich an 10er auf sieg neustadt und sieg grödig. Damit ich wenigstens was gwinn wenn schon alles im oasch ist.Ach du scheisse, das mach ich auch. Ich gewinne nämlich nie bei Sportwetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2015 Haha, jetzt stehts 8-5, es bleibt bei Sonntag, nur halt eine Woche später. 11-5 im Zeitraum seit wir den Fredl da begonnen haben. Und Ordnung muss sein: Wir haben es geschafft! Auch weil wir dran geglaubt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts