OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2015 Freitag, 12:00. Barcelona Real Madrid Bayern München Juventus Turin liest sich schon ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 22. April 2015 Barca- Juve Bayern- Real Finale: Real-Juve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. April 2015 ich will barca-bayern schon im halbfinale! mit hin- rückspiel, das volle programm, nicht erst im finale ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. April 2015 Real und Barca traue ich zu, Bayern zu schlagen.Mit Juve hingegen würden sie "such's Balli" spielen....Am liebsten wäre mir ein Clasico im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2015 clasico im HF mit ansage. boo hoo überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. April 2015 bayern-real barca-juve und finale dann barca-bayern mit barcelona als sieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. April 2015 Real darf die CL aufgrund des Fluches nicht nochmal gewinnen. Bayern als Sieger geht gar nicht. Bleiben noch Barca und Juve ( ). Ergo: Juve - Real Bayern - Barca Finale: Juve - Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Analyst ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Hauptsache der Fußballgott Thomas Müller reckt bald den nächsten Pokal in die Höhe bearbeitet 22. April 2015 von Analyst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Real und Barca traue ich zu, Bayern zu schlagen. Mit Juve hingegen würden sie "such's Balli" spielen.... Darum mein Halbfinal-TipBARCELONA : Real Madrid Juventus Turin : Bayern München bearbeitet 22. April 2015 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2015 Wenns nach Sympathie der verbliebenen Teams geht... 1. Barca 2. Bayern 3. Juventus 99. Real Madrid Drei Viertel aller Teilnehmer sind mir als Sieger somit recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2015 Wenns nach Sympathie der verbliebenen Teams geht... 99. Real Madrid Drei Viertel aller Teilnehmer sind mir als Sieger somit recht... kann ich nur untersch4eiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2015 Alle außer Barcelona wären mir recht. Leichte Gegner gibt es sowieso nicht mehr. Auch Juve kann ungemütlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 23. April 2015 wunsch Bayern vs juve barca vs die komischen aus madrid finale Bayern - barca sieg Bayern n.v. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 23. April 2015 Juventus hat im Halbfinale auch überhaupt nichts verloren... war das sauschlecht und bieder gegen Monaco. Oder sollte man es positiv wertend als "ur-italienisch" bezeichnen? Und die Bayern im Finale mit Heimspielcharakter (Berlin) ist auch ein absolutes No-Go. Wobei.... welche "Fußballmarke" es auch wird (von Vereinen kann man sowieso nicht mehr sprechen) - die Gloryhunter dieser Welt werden sich spätestens nach dem Schlusspfiff in Berlin schon den richtigen Verein zum Mitjubeln ausgesucht haben. Sportlich werden es sich wohl Bayern und Barcelona ausmachen.... Real hätte ich nur mit Modric in der selben Kragenweite gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 23. April 2015 Hauptsache der Fußballgott Thomas Müller reckt bald den nächsten Pokal in die Höhe Den wirds maximal recken , weil sie von Real oder Barca so heftig herpudat werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts