Auslosung CL-Semifinale 2014/15

OoK_PS

Recommended Posts

Austrianer

Wie man schon Ausreden sucht im Vorfeld :love:

Steigen sie trotzdem auf, sind sie die Galaktischen, weil sie trotz Ausfällen so super waren.

Scheiden sie aus, waren eben die Ausfälle schuld.

Bayern kann in der Situation gar nicht schlecht aussteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Na willst abstreiten, dass das eine erhebliche Schwächung für Bayern ist? Das Duell verliert extrem an Reiz wenn jetzt auch noch Robben und Lewandowski ausfallen, zusätzlich zu den eh schon X-Verletzten.

Barca kann dagegen auf den kompletten Kader zurückgreifen, dazu noch in Topform, wenns da für die Bayern auch nur irgendwas zu holen gibt, ist das halt schon ein kleines Wunder. (Wunder ist der falsche Ausdruck, mir fällt aber nichts anderes ein :D )

Nach PSG der nächste Gegner, dem gegen Barca die Spieler ausgehen..

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh bitte, damals bei der 7-0 Klatsche über 2 Partien hat es offensichtlich (v.a. in den deutschen Medien) auch niemanden interessiert, dass:

- der Trainer todkrank war

- augrund dieser Situation das Training und somit die konditionellen Voraussetzungen unter aller Sau waren

- und die Spieler auch mental am Semmerl waren (damals waren zB 4? Spieler im Kader, die Vilanova bereits in der Jugend als Trainer hatten)

(- das ein oder andere Tor (Robben nach Block im 16er) eigentlich nicht zählen hätte dürfen)

Solltens gegen uns ausscheiden, könnens bei mir zmd. mit ihren evt. Ausreden sowas von scheißen gehen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es macht aber schon einen Unterschied ob die halbe Mannschaft (Alaba, Robben, Ribery, Lewandowski, Badstuber, Martinez) fehlt oder ein sonstiger umstand der Auslöser ist.

Auch wenn Vilanova Todkrank war kann man das ausblenden, sonst hätten Sie nicht bis zum letzten Spieltag um die Meisterschaft mitgespielt. Bei Wolfsburg gabs wegen Malanda auch keinen Knacks.

Und das Trainerteam besteht nicht nur aus dem einen Mann der an der Seitenlinie steht und die Mannschaftsaufstellung macht - da sind 4,5,6, Leute involviert - Kondionstrainer ect......

Nichts desto trotz sollen die Bayern alles probieren - nur glaube ich nicht mal im Traum daran.

Barca spielt derzeit einfach geil und die 3 da vorne werden Dante einen Knoten in die Beine spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Als ob irgendwer während des Matches daran denken würde, dass Tito krank ist... geh bitte.

Hoffentlich spielen wir mit zwei Fünferketten, denn alles andere brauchen wir erst gar nicht probieren, wenn die gesamte Offensivabteilung ausfällt.

Wie man schon Ausreden sucht im Vorfeld :love:

Steigen sie trotzdem auf, sind sie die Galaktischen, weil sie trotz Ausfällen so super waren.

Scheiden sie aus, waren eben die Ausfälle schuld.

Bayern kann in der Situation gar nicht schlecht aussteigen.

Geh leck, natürlich können wir schlecht aussteigen indem wir nicht aufsteigen. Dann sind wir nämlich schon schlecht ausgestiegen. Alles andere geht am Anspruch des Vereins vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Als ob irgendwer während des Matches daran denken würde, dass Tito krank ist... geh bitte.

Hoffentlich spielen wir mit zwei Fünferketten, denn alles andere brauchen wir erst gar nicht probieren, wenn die gesamte Offensivabteilung ausfällt.

+1

Genauso wie der Satz mit der Kondition. Die Kondition holt man sich vor der Saison aber sicher nicht zwischen den englischen Wochen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Team "nur" mit

Neuer

Rafinha - Boateng - Benatia

Schweinsteiger - Alonso - Lahm

Thiago - Götze - Bernat

Müller

kann genauso die CL gewinnen, wie ein Team mit Robben, Ribery und Alaba.

also könnens doch schlecht aussteigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für mich gibt es in beiden Halbfinalspielen einen deutlichen 70:30-Favoriten. Barca hätte ich gegen Bayern nur in einem einzigen Spiel, sprich in einem Finale, eine 50:50-Chance eingeräumt. Daher sind die Bayern für mich in diesem Halbfinale der ziemlich klare Favorit. Noch dazu mit dem Rückspiel zuhause. Hier ist es für mich eindeutig.

Wenn Barca dafür die Meisterschaft in La Liga und die Copa del Rey holt, wäre die Saison für mich dennoch sehr positiv zu bewerten.

In der zweiten Paarung muss man Real einfach favorisieren. Aber vielleicht kann der "Außenseiter" überraschen. Meine Sympathien gelten Juve, wobei ich die Chancen hier eben auch maximal 30:70 einschätze.

Somit wären wir also beim Finale Bayern-Real. Ich denke, da wird es "brutale" Rache für das letzte Jahr und die 0:4-Pleite geben. Bayern wird Real zerlegen und in einer Höhe von +3 bis +5 Tore Unterschied gewinnen!

Die Post bitte noch mal festhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag