Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Wieso sich manche immer noch Novota wünschen, ist mir ein Rätsel. Beric Kainz - Schwab - Schobesberger Behrendt - Petsos/Grahovac Schrammel - M. Hofmann - Sonnleitner © - Pavelic Maric Bank: Novota; Dibon, Stangl; Grahovac/Petsos, Hofmann; Alar, Prosenik Würd ich genau so nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Tage der Wahrheit und wehe wenn sich Novota wieder anpatzt. bearbeitet 26. April 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Novota / Maric Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel Schwab - Behrendt Schobesberger - SHFG - Kainz Beric im falle einer hofmann auswechslung schwab auf seine position und grahovac / petsos neben behrendt. bei rückstand prosenik früh genug bringen und ruhig mal mit einem 2 mann sturm spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 Ouschan leitet das Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 ich betrachte das Spiel gegen Sturm als absolut richtungsweisend für unseren Trainer. Vergeigt er das wieder mit einer dubiosen Aufstellungsrotation oder die Spieler sind nicht zu 110 Prozent motiviert und laufbereit, ist er für mich definitv bei der KM bei Rapid gescheitert. Ja, in Ansätzen sieht man eine Spielausrichtung. Ja, das schaut Dank Schobersberger, Kainz und Beric manchmal auch schon ganz nett aus... Aber jetzt heißt es mal in einem immens wichtigen Spiel ABZULIEFERN!! Bitte nicht wieder Novota! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 tipp auf einen knappen Sieg durch einen Treffer in der 93. Minute durch Prosenik noch kurz eine andere Frage: ist jemand von euch schon mal mit dem Auto zum Spiel angereist ? Parkmöglichkeiten gleich beim Stadion oder gibt's bessere Tipps von eurer Seite ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 naja, der sieg in salzburg dürfte dann wohl kein wichtiges spiel gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 tipp auf einen knappen Sieg durch einen Treffer in der 93. Minute durch Prosenik noch kurz eine andere Frage: ist jemand von euch schon mal mit dem Auto zum Spiel angereist ? Parkmöglichkeiten gleich beim Stadion oder gibt's bessere Tipps von eurer Seite ? wir haben immer direkt beim stadion geparkt, da gibts ein paar seitengasserl nähe gästesektor, wo du immer einen platz bekommst, wenn du früh genug da bist. gehst dann maximal 5 minuten zu fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 wir haben immer direkt beim stadion geparkt, da gibts ein paar seitengasserl nähe gästesektor, wo du immer einen platz bekommst, wenn du früh genug da bist. gehst dann maximal 5 minuten zu fuß. Super verrat das gleich allen, da wollt ich mich hinparken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 tipp auf einen knappen Sieg durch einen Treffer in der 93. Minute durch Prosenik sehr unwahrscheinlich, denn prosenik wird er in dem spiel nur bei rückstand bringen und das auch für maximal 10 minuten...bei spielstand unentschieden kommt einer a la wydra oder stangl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) naja, der sieg in salzburg dürfte dann wohl kein wichtiges spiel gewesen sein.Das Spiel gehörte definitiv in die Reihe "Wir haben absolut nichts zu verlieren"Nicht in dir Reihe "Helsinki , Debys,cup HF...." bearbeitet 27. April 2015 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 Super verrat das gleich allen, da wollt ich mich hinparken bei der nordkurve gibts auch gute parkplätze, hab ich gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 wir haben immer direkt beim stadion geparkt, da gibts ein paar seitengasserl nähe gästesektor, wo du immer einen platz bekommst, wenn du früh genug da bist. gehst dann maximal 5 minuten zu fuß. super, danke !! sehr unwahrscheinlich, denn prosenik wird er in dem spiel nur bei rückstand bringen und das auch für maximal 10 minuten... bei spielstand unentschieden kommt einer a la wydra oder stangl... Altach ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 sehr unwahrscheinlich, denn prosenik wird er in dem spiel nur bei rückstand bringen und das auch für maximal 10 minuten... bei spielstand unentschieden kommt einer a la wydra oder stangl... Aber vorher wird noch Starkl als Brecher eingewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Altach ? ich schrieb ja "in dem spiel"altach war ja ein pflicht-heimsieg... in graz ist man mit einem unentschieden sicherlich zufrieden... bearbeitet 27. April 2015 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts