Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Rechne mit einem Unentschieden. Wie steht es eigentlich um Kuen? hat der schon bei den Amas ein wenig Spielpraxis, habe das zu wenig verfolgt. Nein, deren Spiel wurde verschoben. Edit: Laut ligaportal wurde das Spiel Parndorf - Rapid II auf den 5.5 verschoben. Dafür wird die 30. Runde vorgezogen und da spielen die Amas heute in St. Pölten um 19:30. Und gegen Sturm muss ein Sieg her. bearbeitet 28. April 2015 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakomini Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Hinfahren,wegschiessen,heim fahren. Bitte .Danke sonst wirds in Graz vor lauter Größenwahn wieder unerträglich nervig Wann ist die nächste Pegida, du Society-Vogel? Btw: Parken beim Murpark ist empfehlenswert. bearbeitet 28. April 2015 von jakomini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 Btw: Parken beim Murpark ist empfehlenswert. Wenns Wetter halbwegs passt sehr empfehlenswert, 15-20 Minuten zum Stadion schlendern, kein Stress beim parken (garantiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 Das ist richtig, aber das Spiel ist seit längerer Zeit ausverkauft, ich würd für einen Parkplatz mindestens eine Stunde vorher anreisen. Es gibt sonst natürlich das Parkhaus, da zahlst du aber 8 euro, brauchst relativ lange und triffst auf viele Sturm Fans. Vorallem ist übers kommende Wochenende auch Frühjahrsmesse in Graz was es mit dem parken nicht leichter macht. Vor dem Spiel hab ich eher Angst, unsere Schwachstelle ist momentan euer Prunkstück. Kainz vs Ehrenreich und Schobi vs Klem wird mehrmals für gefährliche Aktionen sorgen. Auch rechne ich mit einem Tor von Beric. Das Spiel wird jedenfalls ein Highlight und nach Heimspielen gegen Altach, Grödig und Wolfsberg tut ein Away Support auch mal wieder gut wo man sich auf den Rängen messen kann. Stimmt, wir waren immer 3-4 std davor dort, dann hooters, da gabs noch genug parkplaetze Spiel wird auch unglaublich spannend, hoffe mal dass stangl nicht von beginn an spielt und pavelic einen guten tag erwischt. Ich sehe uns einen tick staerker, trotzdem wäre genauso gut ein 2:0 durch kienast, avdijaj oder piesinger moeglich. Beric schenkt ihnen hofftl wieder ein paar ein, oder noch besser: kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 aufgrund unserer stärken bei auswärtsspielen, habe ich ein schlechtes gefühl. ich glaube nicht dass wir etwas zählbares holen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 Tipp auf ein Xerl 2:2 oder gar 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 aufgrund unserer stärken bei auswärtsspielen, habe ich ein schlechtes gefühl. ich glaube nicht dass wir etwas zählbares holen werden.wobei gerade das letzte spiel in graz, wie auch das zweite auswärtsspiel in salzburg positive ausnahmen waren. ich denke es tut uns gut, wenn der gegner mitspielt. auch wenn ich sturm defensiv erwarte, wird das wohl kein vergleich zur spielweise der "kleinen" teams sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aEchtaSchwoaza Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 Es gibt im Umkreis vom Stadion genug kleine Gassen wo man Parken kann. For Free XD cooler post: ohne provokation, in vorfreude auf's match - genau so soll's sein wird ein geiles match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 wobei gerade das letzte spiel in graz, wie auch das zweite auswärtsspiel in salzburg positive ausnahmen waren. ich denke es tut uns gut, wenn der gegner mitspielt. auch wenn ich sturm defensiv erwarte, wird das wohl kein vergleich zur spielweise der "kleinen" teams sein. beruhigt mich auch nicht, ehrlich gesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 Wann ist die nächste Pegida, du Society-Vogel? Cooler Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Beitrag melden Geschrieben 28. April 2015 Werden zwei sehr schwierige Spiele, der worst case - null Punkte aus den beiden Partien - ist leider nicht ganz unwahrscheinlich. Ich hoffe jedenfalls auf eine solide Defensive und keine Experimente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigro161 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 ein Sieg in Graz und ganz Graz verstummt, MUSS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Alex Huber auf Twitter: #novota fehlt nach grippe auch heute beim training @skrapid und braucht antibiotika. damit wird gegen #sturm zu 99% #maric im tor stehen. Gemma, Marko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Bin sehr gespannt ob Maric den Druck standhält. Das wird sicher keine einfache Aufgabe, wenn man vorm Sturm Block im Tor steht, vor allem wenn so eine Situation neu für einen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Das wird dann die erste richtige und ernsthafte Bewährungsprobe. Dies wird wesentlich mehr Aufschluss geben ob er schon soweit ist als alles bisherige. Ich würde es mir wünschen. Alex Huber auf Twitter:#novota fehlt nach grippe auch heute beim training @skrapid und braucht antibiotika. damit wird gegen #sturm zu 99% #maric im tor stehen.Gemma, Marko. Gibs zu, dieser Meldung fieberst du die längste Zeit schon wesentlich mehr entgegen als dem Spiel selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts