Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 Beim SC Wiener Neustadt wird Zeugwart Djura Gacesa angeblich ein Erbe von 10 Millionen Dollar erhalten, wie Trainer Günther Kreissl gegenüber "Laola1" indirekt bestätigt: "Ich kann das Gerücht insofern bestätigen, dass der Betroffene davon ausgeht das Erbe zu erhalten. Ich kann die abenteuerliche Höhe aber nicht bestätigen." Typisch Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 Beim SC Wiener Neustadt wird Zeugwart Djura Gacesa angeblich ein Erbe von 10 Millionen Dollar erhalten, wie Trainer Günther Kreissl gegenüber "Laola1" indirekt bestätigt: "Ich kann das Gerücht insofern bestätigen, dass der Betroffene davon ausgeht das Erbe zu erhalten. Ich kann die abenteuerliche Höhe aber nicht bestätigen." Typisch Österreich wahrscheinlich aus Afrika, vorher muss er aber noch Spesen bezahlen, damit überwiesen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 Beim SC Wiener Neustadt wird Zeugwart Djura Gacesa angeblich ein Erbe von 10 Millionen Dollar erhalten, wie Trainer Günther Kreissl gegenüber "Laola1" indirekt bestätigt: "Ich kann das Gerücht insofern bestätigen, dass der Betroffene davon ausgeht das Erbe zu erhalten. Ich kann die abenteuerliche Höhe aber nicht bestätigen." Typisch Österreich Ob sich der Zeugwart mit diesem Gerücht einen gefallen tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 NÖ und Fussball, eine Horrorgschicht jagdt die nächste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich dachte die haben keinen Zeugwart mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 Vlt wollen sie Schwarzgeld waschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2015 Ich dachte die haben keinen Zeugwart mehr? Du meinst den Platzwart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts