Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 den fehler auf diesem bild (bzw die richitgstellung) also anstrengen kieselstein supras und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 das ist die beschriftung des gästesektors, mein freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 Linz gibts ned wirkli so vü i woaß! Des is a Mythos zwischen Haid und St. Florian... a Sumpflandschaft, wo nur giftige Gase die Hirne der dort ansässigen Torfstecha und Fuaßboifans vernebeln. Die reden dann imma von am LASK, was so vü hoaßt wia "Lei A Sauf Kopf" - zumindest meinen Informationen nach... Des hoaßt da Fehla is: Das Transparent der angereisten Torfstecha! Linz existiert nicht! Des woin de Wappler hoid oafoch ned kapieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 "tips" schreibt man nach der letzten rechtschreibreform "tipps" ansonsten ist mir kein fehler aufgefallen. habe ich in diesem board schon erwähnt, dass ich nichts gegen homosexuelle habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 naja, einen triftigen grund, ins stadion zu gehen, haben die armen lask-fans ja nimmer. da bleibt genügend zeit für lustige computerspielereien! da es nicht aussieht, als ob es in mittlerer zukunft fußballerisch viel besser werden würde, freue ich mich schon auf viele neue unterhaltsame späße! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 "tips" schreibt man nach der letzten rechtschreibreform "tipps" tips ist die lokal-zeitung von den OÖN und ist somit ein eigenname und deshalb richtig geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 (bearbeitet) @organistor es hätte auch noch Life verschoben werden müssen damit der zeichenabstand passt! sehr sehr schlampig ... 5- setzen bearbeitet 12. Dezember 2003 von Taffspeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 (bearbeitet) habe ich in diesem board schon erwähnt, dass ich nichts gegen homosexuelle habe? glaub nicht - weiß auch nicht, wie du jetzt drauf kommst. aber geht mir nicht anders. und bzgl. fehler: mehr zuschauer im gästesektor als auf der gugl? bearbeitet 12. Dezember 2003 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2003 bierbauch athletes hahah lustiger name fuer einen fanclub, sehr repräsentativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 tja natürlcih nicht so passend wie SUPPORTES ULTRAS (und das in Ried) zur aufklärung: Bierbauchathleten ist kein Fanklub sondern einfach nur ein Transparent. hätte nicht gedacht das alle gelich so schlimm auf das bild reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 tja natürlcih nicht so passend wie SUPPORTES ULTRAS (und das in Ried)zur aufklärung: Bierbauchathleten ist kein Fanklub sondern einfach nur ein Transparent. hätte nicht gedacht das alle gelich so schlimm auf das bild reagieren. ALSO WAS JETZT? 1. wo ist jetzt der fehler? deine auflösung hat für mich mit der fragestellung ja nicht all zu viel zu tun... 2. wer hat denn schlimm auf das bild reagiert? und was ist schlimm? und wieso? 3. was soll das mit SUPPORTES ULTRAS sein? ist das deutsch? spanisch? italienisch? esperanto? 4. warum versteh ich dich einfach nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 keine ahnung ich komm auch ned mit was daran komisch oder lustig sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alko Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 Ich glaub, der organisator will sich und seine vikings outen. darum diese fotomontage. ist sicher ein kein leichter schritt, darum versteh ich das vollkommen, dass er das so geheimnisvoll macht. das war schon einmal ein guter schritt. jetzt musst du es nur noch rauslassen. sag der welt, dass du schwul bist und es auch gut so ist! Deine Eltern und deine Freunde werden es verstehen. Heutzutage ist das alles kein Problem mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 elendig da linzer "humor"! kaum auszuhalten die ergüsse der prae-pubataeren industriestädtler. richtigstellung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2003 fotomontage? humor? i checks einfach nu immer net. owa woascheinlich is eh überhaupt net wichtig. und drum scheiß i an großen haufen auf des quiz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts