Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) bearbeitet 26. April 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 jo......aahh.....afoch zuasperren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 achja das Ergebnis vergessen - auch wenns wurscht ist, bitte noch einfügen. ich hab keinen Plan wie das geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 leiti und sala haben wieder überzeugt, gemeinsam mit lindner und rotl das herz dieser mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Es tut so weh sich ein Spiel über 90 Minuten anzusehen. Als Austrianer durch und durch ein paar mal weggezappt sagt eh schon alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 bei euch is es so wie bei red bull in der formel 1. die Saison ist zu vergessen, nur seid ihr zu spät druafgekommen. ihr könnt froh sein, dass andi ogris erst jetzt bei euch ist, sonst wäre es die Saison ein kampf um den abstieg gewesen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Bist du deppat, das wird immer schlechter. Nicht mehr zum anschauen, wie die Tr*** da herumtraben und herumtaumeln. Eine tote Mannschaft, leblos und ohne Herz und Leidenschaft. Ich wiederhole mich, mit bestimmten Spielern, die IMMER wieder in der Startelf auftauchen, werden wir so weiterspielen, wie wir das ganze erbärmliche Frühjahr schon herumstümpern. Wir waren 90 Minuten harmlos, schlecht und völlig ungefährlich. Erschreckend, erschütternd und blamabel... Ein schlechterKader, eine Zusammenstellung von meist durchschnittlichen, austauschbaren Spielern. Die aber glauben was Besonderes zu sein. Das ist ja noch das Schlimmere. Aber vielleicht sind ja die Grünen am SO dann vierter ^^ ... haha...unsere Wappler sind in der MS eh zum vergessen. Ein lauwarmer Kick nach dem anderen. Ogris genauso indiskutabel wie Baumgartner, um nichts besser was Aufstellung und Wechsel oder "System" betrifft.Dieser Haufen Luller ist scheinbar untrainierbar 3 Siege noch...2 mal im Cup und einmal gg Rapid...das reicht mir dann in dieser Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Es tut so weh sich ein Spiel über 90 Minuten anzusehen. Als Austrianer durch und durch ein paar mal weggezappt sagt eh schon alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Als ich die Aufstellung gesehen hab, schnappte ich mein Rad und fuhr eine Runde ihn der Lobau. Wie ich sehe die absolut richtige Entscheidung! bearbeitet 26. April 2015 von Veilchen1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Vielleicht sollte der Ogris das nächste Match mit den Amateuren bestreiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Also dieses Interview von Ogris find ich fast noch erschreckender als das Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Andreas Ogris: "Was wir heute geboten haben, ist einer Austria nicht würdig. Wir brauchen nicht über den Europacup sprechen, so haben wir in Europa nichts verloren!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Hoffentlich sucht Ogris auch bei sich selbst die Fehler und kommt zur Einsicht, dass seine Aufstellungen durchwegs mit falschen Entscheidungen durchzogen waren. Er wirkt beim Interview aber eher vollkommen ratlos. bearbeitet 26. April 2015 von vozabal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Hab den Ogris noch nie so schmähstad und resigniert gesehen... Heisltruppn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2015 Scherb auf sky, nichtmal ein cupsieg kann die Saison für Austria retten. Aber in dieser Verfassung brauchen sie vom Cupsieg nicht einmal träumen. FW hat alle Interviews heute abgesagt , gleich Andi auf sky FW hat alle Interviews heute abgesagt , gleich Andi auf sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts