FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 passt. leistungssteigerung muss trotzdem her. sala und leitgeb trotzdem wieder über weite strecken unterirdisch. andere auch. stronati zwar kein tor, aber für mich der beste man. danach gorgon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 der rotl sprcht ein bisserl wie der parits, sind die aus der selben gegend (ich weiß schon das beide burgenländer sind) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 wenn ein Rotl, Leitgeb und Holland dir Tore machen hast du im Finale nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 Fiiiiiiiiiinale. Austria Wien du geile Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 passt. leistungssteigerung muss trotzdem her. sala und leitgeb trotzdem wieder über weite strecken unterirdisch. andere auch. stronati zwar kein tor, aber für mich der beste man. danach gorgon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 spricht er da über seine Erlebnisse im Massagesalon oder was is das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 gut is erst wenn ma salzburg im finale gebogen haben, wie uns das gelingen soll weiß ich nicht, aber erst danach kann ich mich freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) immer einmal mehr guter als Ur extrem sehr gut. bearbeitet 29. April 2015 von KidSune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 der rotl sprcht ein bisserl wie der parits, sind die aus der selben gegend (ich weiß schon das beide burgenländer sind) jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf ich glaube siegendorf und oberpullendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 Holt den Cup heim <3 <3 <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 sehr sehr sehr gut!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 leitgeb rotti james gorgon grünwald austria wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 Ohne Gegentor ins Finale eingezogen, dort kassieren wir dann wahrscheinlich gleich deren 4 oder mehr! Ich hoffe zwar nicht, aber zu unserer Saison und dem Cup-Verlauf würde es irgendwie passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani-Man Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 Ich habs schon in den Live-Thread geschrieben: in Ansätzen war das das System, welches uns Baumgartner immer versprochen aber nicht geliefert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Rotl Leitgeb Holland Mission "Kärntner demütigen" accomplished Und bis zum 3.6. dürfma noch von Europa träumen Nach dem 3.6. brauchen wir nicht mehr träumen, denn dann ist der EC realisiert bearbeitet 29. April 2015 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts