shankly xy Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Post vom Xaverl Schas Die üblichen Quengeleien über längst abgeschlossene Episoden halt. Der Name Vastic fällt auch sicherlich noch ein paar Mal bis Saisonende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Ich empfehle auch den Konkurrenz thread bei Rapdi - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Mehr ist nicht zu sagen. Ein Bewerb, der unserem Verein auf den Leib geschneidert ist. Jetzt muss man konsequent weiter machen und sich den Cup wenn möglich wieder auf Jahre sichern. Da sieht man erst welche Versager dieses Trainer-Duo Stöger/Schmid eigentlich war; die einfachsten Traditionen unserer launischen Diva haben sie nicht behirnt und nicht einmal den Cuptitel geholt. Wobei: Das verzeihe ich der Mannschaft und den Trainern sowieso nie; der Andy hätte im Vollrausch (hat er ja auch ;-)) die notwendigen Tore geschossen um das Finale zu gewinnen, aber die heutigen "Supersportler" sind nach einer durchzechten Nacht 10 Tage k.o. - lauter Luschn und Milchbubis. PS: Eigentlich habe ich heute nach der 1.HZ schon fast erwartet dass sich unser Kugelblitz umzieht und selbst mitspielt - ob er jetzt einen Herzinfarkt am Bankerl oder auf den Platz hat ist auch schon egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Mich ärgert, dass das Pokalfinale nicht wie in anderen Ländern in der Bundeshauptstadt ausgetragen wird. Das ist unwürdig und zieht den Pokal noch weiter ins Lächerliche. Finde ich nicht. Unwürdig finde ich eher die Gewissheit, dass zu einem Halbfinale nur ca. 70 Fans anreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Gott sei Dank, enorm wichtiger Sieg und somit Einzug ins Finale! Nun alle Kräfte bündeln und mit Vollgas ins Endspiel. Bin davon überzeugt, dass im Finale alles möglich ist, auch gegen die Dosen!! Ein Cupsieg wäre natürlich Balsam auf die Wunden und ein absolut versöhnlicher Abschluss für diese besch...... Saison, und so nebenbei verdammt wichtig für den gesamten Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 ich packs am tag danach no immer ned wer die tore gmacht haben: ROTPULLER, LEITGEB und HOLLAND was für ne kranke partie, aber man sagt ja der CUP is immer für Überraschungen gut! Jetzt heißts volle Konzentration aufs CUP-Finale und für alle Austrianer auf nach Klagenfurt!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Gestern endlich mal wieder mit einem guten Gefühl nach einer Austriapartie ins Bett gegangen. Danke. Was mir am Ogris so taugt sind seine klassischen Oarschklapserl bei jedem Ein- und Aus Wechselspieler. Auch dem Holzhauser hat er eins mitgegeben nach dem er bei ihm vorbei gelaufen ist. Das ist so oldschool und kultig :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Die üblichen Quengeleien über längst abgeschlossene Episoden halt. Der Name Vastic fällt auch sicherlich noch ein paar Mal bis Saisonende. Vastic hat ja den Kader für Peter Stoeger vorbereitet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Da sieht man erst welche Versager dieses Trainer-Duo Stöger/Schmid eigentlich war; die einfachsten Traditionen unserer launischen Diva haben sie nicht behirnt und nicht einmal den Cuptitel geholt. Wobei: Das verzeihe ich der Mannschaft und den Trainern sowieso nie; der Andy hätte im Vollrausch (hat er ja auch ;-)) die notwendigen Tore geschossen um das Finale zu gewinnen, aber die heutigen "Supersportler" sind nach einer durchzechten Nacht 10 Tage k.o. - lauter Luschn und Milchbubis. PS: Eigentlich habe ich heute nach der 1.HZ schon fast erwartet dass sich unser Kugelblitz umzieht und selbst mitspielt - ob er jetzt einen Herzinfarkt am Bankerl oder auf den Platz hat ist auch schon egal. Ohne Abseitsregel hätte er es wahrscheinlich eh gemacht, weil da hätte er einfach im 16er stehen beleiben können und auf den Ball warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Und noch eine zarte Anmerkung zu einem Post vom Xaverl aus dem Livethread Wie kommt man auf so einen Schas? So unrichtig ist das eigentlich nicht. Er hat es zwar äußerst süffisant geschrieben, allerdings... a) ist Baumgartner de facto immer noch angestellter Trainer der Wiener Austria b) hat eigentlich genau jene Mannschaft/jene Spieler gestern gespielt, mit der/denen auch GB sehr oft aufgelaufen ist (mit 1,2 Adaptionen vielleicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Im Hinblick auf Europa bin ich froh, dass die Austria Österreich im EC vertritt und nicht der WAC, von der Austria kann man sich nämlich auch etwas erwarten, obwohl diese Saison für die Austria mehr als Scheiße verlief! Was die Nulpies (St. Pölten u. Grödig) zusammenbrachten hat man eh gesehen! Gespannt bin auf Altach, wie sich die im EC präsentieren, die Heimspiele werdens eh wahrscheinlich in Innsbruck austragen müssen, also Heimvorteil gleich Null, aber das ist OFFtopic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Im Hinblick auf Europa bin ich froh, dass die Austria Österreich im EC vertritt und nicht der WAC, von der Austria kann man sich nämlich auch etwas erwarten, obwohl diese Saison für die Austria mehr als Scheiße verlief! Was die Nulpies (St. Pölten u. Grödig) zusammenbrachten hat man eh gesehen! Gespannt bin auf Altach, wie sich die im EC präsentieren, die Heimspiele werdens eh wahrscheinlich in Innsbruck austragen müssen, also Heimvorteil gleich Null, aber das ist OFFtopic! da du scheinbar in die zukunft schauen kannst, bitte ich um die nächsten lottozahlen. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 jetzt müss ma mal die blechkasperl schlagen das ma EC spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Im Hinblick auf Europa bin ich froh, dass die Austria Österreich im EC vertritt und nicht der WAC, von der Austria kann man sich nämlich auch etwas erwarten, obwohl diese Saison für die Austria mehr als Scheiße verlief! omg omg omg wie oft denn noch, bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2015 Im Hinblick auf Europa bin ich froh, dass die Austria Österreich im EC vertritt und nicht der WAC, von der Austria kann man sich nämlich auch etwas erwarten, obwohl diese Saison für die Austria mehr als Scheiße verlief! Was die Nulpies (St. Pölten u. Grödig) zusammenbrachten hat man eh gesehen! Gespannt bin auf Altach, wie sich die im EC präsentieren, die Heimspiele werdens eh wahrscheinlich in Innsbruck austragen müssen, also Heimvorteil gleich Null, aber das ist OFFtopic! jetzt müss ma mal die blechkasperl schlagen das ma EC spielen Ist mal Voraussetzung für Zitat 1, des wird schwer genug....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts