Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Noch schlechter? Hoffe dass sie sich motivieren können. In der Liga Seh ichs sogar ein dass manche nicht an die Grenzen gehen können Motivation wird passen.Ob das reicht ist eibe andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Motivation wird passen. Ob das reicht ist eibe andere Frage. falls die Spieler im Cupfinale nicht motiviert sind stürm ich den Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Bitte gebt euch doch keinen Illusionen hin. Ihr könnt nur enttäuscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Motivation wird passen. Ob das reicht ist eibe andere Frage. Motivation wird zu wenig sein, hat man heute eindrucksvoll gesehen. Wenn wir uns schon auf Rapid nicht einstellen können, wie wird es erst gegen die beste Mannschaft im Land? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Bitte gebt euch doch keinen Illusionen hin. Ihr könnt nur enttäuscht werden. Mit einem vollrausch wird man das schon überstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Offensiver anlegen als im Skandalderby, sonst haben wir wieder keine Chance. Holland statt Leitgeb. Lindner statt Hadzikic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Na das wird was werden. Ich habe Angst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Motivation wird zu wenig sein, hat man heute eindrucksvoll gesehen. Wenn wir uns schon auf Rapid nicht einstellen können, wie wird es erst gegen die beste Mannschaft im Land? Gerade gegen die Dosen hätte ich GB taktisch einiges zugetraut - das hat er ja mit kleineren Teams auch laufend geschafft. Dieser Möglichkeit haben wir uns selbst beraubt - im nachhinein betrachtet eigentlich völlig unnötigerweise, weil auch mit GB hätten wir für den Rest der MS wohl kaum schlechter abgeschnitten. Entlassen hätte man ihn nach der Saison immer noch können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 mit ogris auf der bank, eine unmögliches unterfangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Trotz allem Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Gerade gegen die Dosen hätte ich GB taktisch einiges zugetraut - das hat er ja mit kleineren Teams auch laufend geschafft. Dieser Möglichkeit haben wir uns selbst beraubt - im nachhinein betrachtet eigentlich völlig unnötigerweise, weil auch mit GB hätten wir für den Rest der MS wohl kaum schlechter abgeschnitten. Entlassen hätte man ihn nach der Saison immer noch können. langsam sollte man im vorstand wirklich erkannt haben, dass der hauptgrund für die talfahrt in den letzten 20 monaten das ständige nachgeben dem schreienden pöbel gegenüber, der immer köpfe rollen sehen will, ist. da haben es die rapdis entscheidend einfacher: die befördern einfach den amas-trainer, und haben keine kohle das über jahre hinweg zu ändern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Ich denke amas-trainer hatten wir genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Ich denke amas-trainer hatten wir genug. nein, wir hatten generell "genug" trainer. wenn man einen bjelica zb. weiter arbeiten hätte lassen, stünden wir bestimmt nicht schlechter da, im gegenteil. aber gut, das ist der thread zum finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Gerade gegen die Dosen hätte ich GB taktisch einiges zugetraut - das hat er ja mit kleineren Teams auch laufend geschafft. Dieser Möglichkeit haben wir uns selbst beraubt - im nachhinein betrachtet eigentlich völlig unnötigerweise, weil auch mit GB hätten wir für den Rest der MS wohl kaum schlechter abgeschnitten. Entlassen hätte man ihn nach der Saison immer noch können. und wie hier alle gesagt haben, schlechter als unter baumgartner können wir nicht mehr spielen würd mich ja nicht wundern wenn uns selbst noch grödig einholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts