Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 bitte hörts endlich auf zum raunzen - das gibts ja nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 habe ehrlich gesagt mit wesentlich mehr gerechnet. 15 Euro für eine Fahrt nach Kärnten ist ja wirklich nix. Da kost mir nachher das Taxi nach Hause mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 Da kost mir nachher das Taxi nach Hause mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 habe ehrlich gesagt mit wesentlich mehr gerechnet. 15 Euro für eine Fahrt nach Kärnten ist ja wirklich nix. Da kost mir nachher das Taxi nach Hause mehr! 15?Eher 30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 egal ob jetzt um den preis oder mehr. das ist es mir einfach wert unser team zu unterstützen... Dir vielleicht schon. Wir haben hier aber von den "Massen" gesprochen. Also auch Gloryhunter und Faulpelze. Bissl Stimmung machen auch die und wenn's nur optisch ist. Gehört einfach für so ein wichtiges Spiel dazu. Mich tät der Preis auch nicht abschrecken... aber wir leben halt in einer Geiz ist geil... gibt's da an Rabatt-Gesellschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 Hauptsache wegen dem Preis sudern! Ich raunze für die, die mit dem Bus fahren wollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 15? Eher 30 52-22=30 / 2 (für HINfahrt): 15,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 52-22=30 / 2 (für HINfahrt): 15,- rechnest das überall so genau aus? Wennst einen Flug buchst, sagst auch nicht du zahlst nur 200 nach NYC zb. Aber egal, es ist nicht teuer, aber auch kein entgegenkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 Dir vielleicht schon. Wir haben hier aber von den "Massen" gesprochen. Also auch Gloryhunter und Faulpelze. Bissl Stimmung machen auch die und wenn's nur optisch ist. Gehört einfach für so ein wichtiges Spiel dazu. Mich tät der Preis auch nicht abschrecken... aber wir leben halt in einer Geiz ist geil... gibt's da an Rabatt-Gesellschaft... Man kann nur hoffen, dass sich das in Zukunft wieder etwas ändert und mehr Wert auf Qualität gelegt wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 Dir vielleicht schon. Wir haben hier aber von den "Massen" gesprochen. Also auch Gloryhunter und Faulpelze. Bissl Stimmung machen auch die und wenn's nur optisch ist. Gehört einfach für so ein wichtiges Spiel dazu. Mich tät der Preis auch nicht abschrecken... aber wir leben halt in einer Geiz ist geil... gibt's da an Rabatt-Gesellschaft... die massen schreckst du schon mit dem besch... spieltermin ab. mitten in der woche "auswärts" 20:30 uhr - blöder gehts kaum.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 die massen schreckst du schon mit dem besch... spieltermin ab. mitten in der woche "auswärts" 20:30 uhr - blöder gehts kaum.... Immer diese Platte. Es werden sich doch bitte 10.000 Leute finden, die EINEN Urlaubstag zur Verfügung haben. Wo arbeitet ihr bitte alle, dass es so schwer ist, EINEN Urlaubstag zu kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 Eingangspost wieder aktualisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 Immer diese Platte. Es werden sich doch bitte 10.000 Leute finden, die EINEN Urlaubstag zur Verfügung haben. Wo arbeitet ihr bitte alle, dass es so schwer ist, EINEN Urlaubstag zu kriegen. Noch dazu ist am nächsten Tag ein Feiertag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Immer diese Platte. Es werden sich doch bitte 10.000 Leute finden, die EINEN Urlaubstag zur Verfügung haben. Wo arbeitet ihr bitte alle, dass es so schwer ist, EINEN Urlaubstag zu kriegen. es finden sich ja nicht einmal 10.000 bei einem heimspiel... Noch dazu ist am nächsten Tag ein Feiertag... und da arbeitet natürlich keiner öffentlicher verkehr, hotels, restaurants/kaffees, krankenhäuser, div medienorganisationen, rettung/polizei/feuerwehr usw sind am feiertag immer eingestellt/zu und alle haben frei bearbeitet 7. Mai 2015 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 es finden sich ja nicht einmal 10.000 bei einem heimspiel... und da arbeitet natürlich keiner öffentlicher verkehr, hotels, restaurants/kaffees, krankenhäuser, div medienorganisationen, rettung/polizei/feuerwehr usw sind am feiertag immer eingestellt/zu und alle haben frei Mir gings jetzt nur um diese eine Ausrede. Der Termin ist alles andere als schlecht. Es gibt genug Leute die sich frei nehmen können (wenn sie denn nur wollten, DAS ist nämlich der springende Punkt) und es gibt dank den Bussen genug Anreisemöglichkeiten wo man danach wieder heimkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts