Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 hui die asb experten. soooo ein blödsinn ! 1300 euro aufwärts ! quelle: busunternehmen lenardin er kommt aus Klagenfurt vielleicht gibt's dort ja andere busunternehmen? Schön langsam reichts dann wieder mit der ganzen klugscheißerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 er kommt aus Klagenfurt vielleicht gibt's dort ja andere busunternehmen? Schön langsam reichts dann wieder mit der ganzen klugscheißerei. Vor einem halben Jahr bei seinen ersten Beiträgen noch keine Ahnung von D & B und jetzt bereits der Experte für eh alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 Vor einem halben Jahr bei seinen ersten Beiträgen noch keine Ahnung von D & B und jetzt bereits der Experte für eh alles Ist ja sicher nicht sein erster Nick hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 Ist ja sicher nicht sein erster Nick hier. bei dem glaub ichs schon besser kann mans nicht beschreiben. freu mich schon auf die veranstaltung. komme aus tulln und bin nicht so oft bei fanaktionen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 er kommt aus Klagenfurt vielleicht gibt's dort ja andere busunternehmen? Schön langsam reichts dann wieder mit der ganzen klugscheißerei.ok, dann wirds wohl eine beteiligung der hypo sein, vermutlich subunternehmer aus slo oder hr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 wödklasse der thread. Immer diese Platte. Es werden sich doch bitte 10.000 Leute finden, die EINEN Urlaubstag zur Verfügung haben. Wo arbeitet ihr bitte alle, dass es so schwer ist, EINEN Urlaubstag zu kriegen. es gibt zb leute, die erst das arbeiten angefangen haben. da muss man klug verhandeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 hui die asb experten. soooo ein blödsinn ! 1300 euro aufwärts ! quelle: busunternehmen lenardin Junge lies nochmals: Verhandlungsgeschick. Ich chartere selber öfters Busse. Aber mir macht der thread übrigens auch Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 Extra für die Ungläubigen rausgesucht: Anmerkung: 50er-Bus wäre 130,- teurer gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2015 Nix Subunternehmer SLO oder HR. Ich bin gerade letztes WE mit einem slowenischen Bus (slowenischer Vollunternehmer) um 580,- KLU- Zagreb-KLU gefahren. Hält euch keiner ab, ebenfalls zB in Pressburg anzufragen. Die Preisunterschiede in der Branche sind irre. Hängt sicher ein bissi davon ab, ob man gut zu dem Datum gebucht ist, oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 Vor einem halben Jahr bei seinen ersten Beiträgen noch keine Ahnung von D & B und jetzt bereits der Experte für eh alles Der hat den Asb-Experten bei Humboldt angeblich in Rekordzeit und mit Auszeichnung geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 Nix Subunternehmer SLO oder HR. Ich bin gerade letztes WE mit einem slowenischen Bus (slowenischer Vollunternehmer) um 580,- KLU- Zagreb-KLU gefahren. Hält euch keiner ab, ebenfalls zB in Pressburg anzufragen. Die Preisunterschiede in der Branche sind irre. Hängt sicher ein bissi davon ab, ob man gut zu dem Datum gebucht ist, oder nicht. Es hängt auch davon ab ob die Reifen und bremsen fahrtüchtig sind oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 Sandwirth @ pirius: nicht ganz - klein schönbrunn (100 meter weiter mit lindwurmblick) ich wurde gefragt, ob ich um 20 - 25 t€uros (von der anzahl abhängig) in einem bus mit will... ...der bus wird von einer fanclub-losen partie organisiert (nord-tribünen-leut), und ist mittlerweile mit 50 mann over and out... unter diesem aspekt finde ich das offizielle anbot auch nicht so toll - egal graunzt wird eh immer. für unsere kleine truppe stellte sich die frage nicht, weil eben eine nacht in in lindwurm-town an- gehängt wird (ÜN € 114,-- ohne frühstück - geiz ist nicht immer geil)... anreise per pkw. naja, nachdem wir vor rd. 2 jahren > 5.000 leut ins disco-stadl gebracht haben, obwohl es um nichts mehr ging, bin ich mir sicher, dass wir away schon was zusammenbringen könn(T)en! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 Vor einem halben Jahr bei seinen ersten Beiträgen noch keine Ahnung von D & B und jetzt bereits der Experte für eh alles in der zwischenzeit aber etliche male mit aktiven fans gesprochen. nur so nebenbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 Es hängt auch davon ab ob die Reifen und bremsen fahrtüchtig sind oder nicht Du der ist über den Loibl gefahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 @ pirius: nicht ganz - klein schönbrunn (100 meter weiter mit lindwurmblick) ich wurde gefragt, ob ich um 20 - 25 t€uros (von der anzahl abhängig) in einem bus mit will... ...der bus wird von einer fanclub-losen partie organisiert (nord-tribünen-leut), und ist mittlerweile mit 50 mann over and out... unter diesem aspekt finde ich das offizielle anbot auch nicht so toll - egal graunzt wird eh immer. für unsere kleine truppe stellte sich die frage nicht, weil eben eine nacht in in lindwurm-town an- gehängt wird (ÜN € 114,-- ohne frühstück - geiz ist nicht immer geil)... anreise per pkw. naja, nachdem wir vor rd. 2 jahren > 5.000 leut ins disco-stadl gebracht haben, obwohl es um nichts mehr ging, bin ich mir sicher, dass wir away schon was zusammenbringen könn(T)en! Da waren die Karten aber praktisch schon alle vergriffen bzw. die Busse gebucht, als wir noch nicht Meister waren. Zusätzlich war das damals in allen Belangen eine andere Zeit. Und, zum Heimfinale (Pasching als Finalgegner hin, schlechtes Wetter her) kamen auch gerade mal 17.000 Leute. Insofern erwarte ich mir da keine Massen in Klafu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts