lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 25. Oktober 2015 österreichische Meisterschaften: Normalschanze: 1. Kraft 270.4 Pkt. 2. Hayböck 268.6 3. Fettner 255.6 6. Schlierenzauer 230.7 Großschanze: 1. Hayböck 240.9 2. Kraft 239.9 3. Kofler 235.5 5. Schlierenzauer 223.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 http://kurier.at/sport/wintersport/skispringen-ex-oesv-coach-alexander-pointner-sprach-auf-oe3-erstmals-ueber-tragoedie-um-tochter/161.608.136 Viel Kraft allen so etwas ist sehr hart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 1. November 2015 http://kurier.at/sport/wintersport/skispringen-ex-oesv-coach-alexander-pointner-sprach-auf-oe3-erstmals-ueber-tragoedie-um-tochter/161.608.136 Viel Kraft allen so etwas ist sehr hart... ich habe das Interview heute auch im Radio gehört.sehr tragisch,hoffentlich geschieht das Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. November 2015 http://kurier.at/sport/wintersport/skispringen-ex-oesv-coach-alexander-pointner-sprach-auf-oe3-erstmals-ueber-tragoedie-um-tochter/161.608.136 Viel Kraft allen so etwas ist sehr hart... Da bin ich voll bei dir!!! Was mich bei den Pointners nur immer wieder wundert ist, dass man mit den Geschichten immer an die Öffentlichkeit geht. Aber das wird schon seine Gründe haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 5. November 2015 Da bin ich voll bei dir!!! Was mich bei den Pointners nur immer wieder wundert ist, dass man mit den Geschichten immer an die Öffentlichkeit geht. Aber das wird schon seine Gründe haben ... Hat eh recht lang gedauert, bis etwas bekannt wurde.Aber irgendwas ist in dieser Familie auch falsch gelaufen. Sich auf "depressive Gene" auszureden, wie das Frau Pointner macht, damit macht man es sich meines Erachtens zu leicht. Wobei sich nachträglich Fehler einzugestehen, die Nina leider auch nicht lebendiger macht. Nur muss man jetzt halt vollstes Augenmerk auf die beiden jüngsten Kinder legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 5. November 2015 Auftakt in Klingenthal mit Vanille Schnee http://www.weltcup-klingenthal.de/Weltcup_DE/News/Noch_16_Tage:_Weltcup-Schnee_mit_Vanillegeschmack.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 15. November 2015 Da in einer Woche, die Saison los geht wollte ich euch fragen, ob ihr Interesse an einer Liste habt, mit den Springern die 2015 aufgehört haben, falls ihr dann den ein oder anderen vermisst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. November 2015 Gibt es bereits Kaderlisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. November 2015 Da in einer Woche, die Saison los geht wollte ich euch fragen, ob ihr Interesse an einer Liste habt, mit den Springern die 2015 aufgehört haben, falls ihr dann den ein oder anderen vermisst ... So eine Liste würde hier ganz gut reinpassen, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. November 2015 Gibt es bereits Kaderlisten? ÖSV-Kader: http://www.oesv.at/media/media_athletbetreuer/Kader-SPL-1516.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2015 Nur noch drei Leute im A-Kader. Heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 16. November 2015 Karriere Ende 2015: SlowenienAnja Tepes (September 2015) ItalienDiego Dellasega (April 2015)Lisa Demetz (August 2015)DeutschlandPascal Bodmer (Februar 2015) Daniel Althaus (März 2015)Florian Menz (März 2015)Marc Ganserer (März 2015)Anna Häfele (März 2015)JapanHosoyama Shûsaku (März 2015)Takanashi Kanta (März 2015)Yoshioka Kazuya (März 2015)ÖsterreichWolfgang Loitzl (Januar 2015)Christoph Stauder (Januar 2015)Daniel Keil (März 2015)Florian Lanzersdorfer (März 2015)Lisa Wiegele (März 2015)SchweizPascal Egloff (März 2015)TschechienAntonin Hajek (September 2015)NorwegenKlaus Ovlien Engen (Juni 2015)Anders Bardal (März 2015)Kim Rene Elverum Sorsell (März 2015)Vegard Hauko Sklett (März 2015)Ole Marius Ingvaldsen (März 2015)Atle Pedersen Rønsen (April 2015)Johan Martin Brandt (April 2015)Anders Jacobsen (April 2015)Anette Sagen (März 2015)NiederlandeOldrik van der Alst (Oktober 2015)FinnlandJanne Happonen (November 2015)KanadaMatthew Rowley (November 2015) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2015 Happonen soviel Pech in seiner Karriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 16. November 2015 Happonen soviel Pech in seiner Karriere. Ja leider Ohne seine ganzen Verletzungen, wäre er ein ganz großer geworden, er wird ja nicht mal selbst noch damit fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Beitrag melden Geschrieben 17. November 2015 bardal hat auch aufgehört? wut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts