Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Die Meisterschaft geht in die Zielgerade, 4 Spiele noch, zwei davon daheim auf der Hohen Warte. Von der Papierform her müsst´s ein Sieg werden. Im Herbst siegten wir auswärts mit 4:2. Schiri: der Wiener Serkan Keser bearbeitet 27. Mai 2015 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 wiener krone von heute: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 das beliebte matchtags-aufstellungstableau gibt es auch nach dem webteam-rücktritt noch. der fanclub plüschponybande hat sich dessen angenommen: (bitte nicht löschen, das tableau ist satire ) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 mittlerweile hat auch der verein die aufstellung mitgeteilt. schade, dass keine grafische aufbereitung mehr erfolgt: (plüschponybande lag nicht weit daneben ) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 Für mich bereits zur Pause fix: MOTM GARY NOEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mithandschlag Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 War das 2:1 Anschlusstor wirklich unhaltbar? Warum schaut Duschek nur zu anstatt zu springen? Nicht das erste Mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mithandschlag Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 3:1 : MOTM GARY NOEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 3:1, verdient gewonnen Man of the Match: Gary Noel Ans hinterherschauen unseres Arnberger-Ersatzmannes bei langen Kopfbällen hab ich mich mittlerweile nolens volens gewöhnt. Fausten/Springen dürfte nicht seine Sache sein, warum auch immer ... Hauptsache wir haben diesmal 3 Punkte gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 motm: gary noël (runner up/honorably mentioned: markus speiser) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 Fausten/Springen dürfte nicht seine Sache seinDas ist bei einem Goalie halt ein bisl schlecht Egal, 3 Punkte, ich freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Amateur Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 motm: pantic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Erste HZ war echt grauslich. So hergespielt werden, und das von Donaufeld - gar ned despektierlich gemeint - das kanns eigentlich ned sein. Die Donaufelder spielerisch in HZ 1 MINDESTENS eine Klasse besser als die Vienna. Warum war das so? Ich behaupte: es is die Aufstellung. Apaydin und Noel im Sturm, dahinter Wojtanowicz, das kann mMn einfach nicht funktionieren. Die beiden Stürmer einfach technisch nicht stark genug um gemeinsam zu spielen, da springen die Bälle beim Annehmen meterweit weg, Ball halten is auch eher selten gut gegangen, Wotanowicz dahinter kann das zwar, sonderlich kreativ is er aber auch nicht. In HZ2 war das dann schon besser, weil Markic und Noel einfach viel besser zusammen passen, rein vom Spielertyp her. Auch Apaydin Markic hätte wohl funktioniert. Was ich aber auffällig fand: Pantic kam dann mMn irgendwie ins Spiel, und der is mir vor allem aufgefallen, wenn er in die Mitte ziehen konnte, Düzgün dann mit sehr viel Schwung über den Flügel, gefällt mir, was ich aber nicht verstehe ist, warum Pantic für ihn gehen musste. Aus dem ganzen folgt jetzt, das ich in Zukunft gerne mal folgende (oder eine ähnliche) Aufstellung sehen würde: -Rotter-Speiser- Kröpfl Krisch -Nikolic-Pantic- Gökcek Düzgün/Steiner/Gruberbauer -Markic-Noel- (uuups, natürlich seitenverkehrt) Ich denke nämlich, dass Pantic im zentralen Mittelfeld (nicht als 6er) seine Dynamik ganz gut ausspielen könnte, und somit auch ein bisserl Leben in unser "totes" Mittelfeld bringen könnte. Markic und Noel sollten die richtige Mischung aus Durchschalgskraft / Wuchtigkeit und Schnelligkeit / Technik bieten und über die Flügel könnte da eigentlich auch einiges gehen. Wojtanowicz, so sehr er auch "will" könnte man mMn gerne mal auf die Bank setzen, wäre evtl. auch statt Noel eine Möglichkeit. MOTM: schwierig, bei Noel waren mir in HZ 1 viel zu viele Annahme und Abspielfehler dabei. Würde zu Pantic tendieren. Und wenn wir schon damit anfangen: honorably mentioned: Volkan Düzgün, technisch ein Traum. bearbeitet 8. Mai 2015 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Pffft! Doch noch gutgegangen! 2 Großchancen von Donaufeld bei 0:0 - wenn da eine sitzt, schauts ganz anders aus! Mit den Auswechslungen nach der Pause weit besserer Auftritt und noch verdienter Sieg. MoM: Gary NOEL, die besondere Erwähnung gebührt diesmal unserem Goalie, der zwar beim Gegentor nicht ganz unschuldig war, aber mehrere Bälle gut abwehrte und gegen Ende einen Supersave hinlegte. War sein bisher bestes Spiel in der Ersten! bearbeitet 8. Mai 2015 von up the Bohs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2015 heute hatte ich mal wieder eine ordentliche kamera im einsatz und ein paar bilder vom match in den asb-fanfotochannel hochgeladen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103840-bilder-first-vienna-fc-1894-vs-sr-donaufeld-31-10/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 Motm: Gary Noël allein schon wegen dem erloesenden 1:0, viele Worte hat es dann in der Kabine wahrscheinlich dann schon gar nicht mehr gebraucht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts