Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Samstag 18:00 Sampdoria 0 - 1 Juventus 20:45 Sassuolo 0 - 0 Palermo Sonntag 12:30 Roma - Genoa 15:00 Atalanta - Lazio Fiorentina - Cesena Inter - Chievo Verona - Udinese 20:45 Napoli - Milan Montag 20:45 Cagliari - Parma Mittwoch 15:00 Torino - Empoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Doumbia bringt die Roma nach nem Abwehrschnitzer von Genoa in Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Florenzi erkämpft sich in der 93.Minute vor dem eigenen Sechzehner den Ball, geht einen Sprint über 70 Meter und knallt den Ball mit voller Wucht ins kurze Kreuzeck. Wahnsinns Einzelaktion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 1' Rot für De Sciglio und Elfmeter - Alex hält den Schuss von Higuain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Die Rote von De Sciglio war der schnellste Platzverweis in der Geschichte der Serie A - 42 Sekunden hat's gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Milan komplett von der rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Die Rote von De Sciglio war der schnellste Platzverweis in der Geschichte der Serie A - 42 Sekunden hat's gedauert. najo, wenigstens einen Rekord heuer gebrochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2015 de sciglio highlight des abends die kopfballvorlage von bonera fürs 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2015 de sciglio highlight des abends die kopfballvorlage von bonera fürs 1:0 bonera kommt in der 60. Und 15nun später steht's 0-3 wobei de jong beim 0-1 auch schlecht aussieht und poli als rv in der 2.Hz völlig überfordert war. nichts desto trotz, wars vom Einsatz her bis zum Rückstand für mich eine der beste Leistungen heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2015 nichts desto trotz, wars vom Einsatz her bis zum Rückstand für mich eine der beste Leistungen heuer stimmt schon aber was nützt das? too little, too late. inzaghi wird für mich immer eine spielerlegende bleiben aber das 1 jahr als cheftrainer vergesse ich lieber wieder schnell. vielleicht wird er noch ein guter trainer aber derzeit will ich ihn nicht mehr bei uns auf der bank sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2015 stimmt schon aber was nützt das? too little, too late. inzaghi wird für mich immer eine spielerlegende bleiben aber das 1 jahr als cheftrainer vergesse ich lieber wieder schnell. vielleicht wird er noch ein guter trainer aber derzeit will ich ihn nicht mehr bei uns auf der bank sehen. da bin ich bei dir. Ich bin ja schon neugierig wer nachfolgen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2015 Wenn Klopp echt ne neue Herausforderung braucht, bei uns wäre er richtig! Aber wohl eher Spalletti oder Prandelli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2015 Ich tippe ganz stark auf Spalletti. Zur Leistung am WE: Zum Vergessen... also eigentlich eh wie fast immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2015 So wenig ich von unserer Leistung derzeit auch halte, eine Partie in der man in der 1. Minute eine rote Karte bekommt kann man jetzt schlecht als Maßstab hernehmen. Das war nach 44 Sekunden klar dass man gegen Napoli verliert. Wies wirklich ausgesehen hätte kann niemand sagen. Inzaghi ist (leider) absolut planlos und das erkennt man an jedem seiner Wechsel... klar woher soll ers auch wissen aber für den Cheftrainerposten bei Milan reichts halt noch nicht. Hat aber bestimmt auch mit unseren wild zusammengewürfelten Primadonnen zu tun... @Trainer: Klopp bleibt wohl nur ein feuchter Traum Wenn ich zwischen Spaletti und Prandelli wählen dürfte dann wohl lieber Letzterer.. aber von Conte hört man ja auch immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts