Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Holzhauser, de Paula, Gorgon und bisschen Royer - die Spieler muss man in den Griff bekommen, falls sie überhaupt beim Trainerwunder Andi Ogris spielen werden. Nach den letzten 2-3 Partien wäre ein Ausrufezeichen, so wie in der Hinrunde unter Foda, sehr hilfreich. Die Ausfälle helfen uns natürlich nicht sehr weiter.... gerade eine starke Defensive zieht den Austrianern jeden Zahn. Außerdem wäre Michi Madl und Kienast besonders motiviert gewesen.... aber gut, dass waren sie heute auch.... und wir wissen wie das geendet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Aufstellung siehe lovehateheRo bzw. Plagiateur . Was gibt es über uns zu sagen? Einige schwache Leistungen im Rücken in einem generell starken Frühjahr. Die Austria umgekehrt kann auf ein paar akzeptable Spiele in einer Horrorsaison zurückgreifen, was das betrifft sind wir definitiv vorne. Leistungen, wie wir sie in der Saison schon hatten abzurufen, ist aber leider ein eigenes Kapitel. Der Trainereffekt ist bei der Austria nicht zu leugnen, aber das alleine darf auch nicht reichen, die bekannten Schlüsselkräfte müssen kontrolliert werden, Ausfälle müssen auf beiden Seiten kompensiert werden, bei uns sind diese leider nur um einiges unnötiger zustande gekommen. Ein knappes Duell gegen den Rekordmeister ist also denke ich zu erwarten. Ein Sieg wäre einfach enorm wichtig, man weiß schließlich wie die Dosen teilweise auftreten, wenn es für sie um nichts mehr geht (und ein Cupsieg könnte für die durchaus als "nichts" durchgehen). Wenn also das Horrorszenario eintritt, dass die Austria den Cup gewinnt, dann wird die Qualifikation über die Liga noch einmal ein wenig schwerer. Die 3 Punkte müssen einfach her, egal wie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Ist Lovric nicht bei der U17 EM? Glaub eher das Beichler im Austria Match von Beginn an spielt. Foda liebt Beichler. Eh wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Ist Lovric nicht bei der U17 EM? Meines Wissens zieht der Verein gegenüber den unnötigen Nachwuchs-Teams vor, wenn er also gebraucht wird spielt er für Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Meines Wissens zieht der Verein gegenüber den unnötigen Nachwuchs-Teams vor, wenn er also gebraucht wird spielt er für Sturm. OoK hats im Rapid-Thread gepostet. Er ist beim Turnier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Meines Wissens zieht der Verein gegenüber den unnötigen Nachwuchs-Teams vor, wenn er also gebraucht wird spielt er für Sturm. laut ook wird er abgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 OoK hats im Rapid-Thread gepostet. Er ist beim Turnier. Najo, solange es noch nichts offizielles gibt, hoffe ich doch, dass noch Vernunft einkehrt, und die 2 in Graz bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Lovric geht ja gerade noch, aber Gruber darf man einfach nicht zur U20-WM fahren lassen. das wäre komplett hinrissig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Najo, solange es noch nichts offizielles gibt, hoffe ich doch, dass noch Vernunft einkehrt, und die 2 in Graz bleiben. Denke ich auch, jetzt wird er gebraucht, also geht's nach Hause und die Geschichte ist erledigt. Das Team ist nicht unser Problem, der Erfolg des Vereins sehr wohl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 wann werden die spieler zur U17 EM eingezogen? vl. geht sich das spiel gegen die Austria ja noch aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Eine WM wäre was anderes, bei einer EM sehe ich entspannt - es ist nur sinnvoll wenn er bei uns auch Spielpraxis erhält über dem Spiel gegen die Austria hinaus bekommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Eine "ohne Gruber und Lovric U17 EM Gedächtnis Aufstellung" wäre jetzt super. Vielleicht kann die wer machen. Besonders die Bank wär lustig. Ich mach sie nicht. Ich brauch keine Kopfschmerzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) Gruber ist die nächsten spiele sowieso dabei, weil die WM erst am 30. Mai beginnt. es geht derzeit nur um Lovric. die EM beginnt übrigens schon am mittwoch mit Österreich - Spanien. insofern wird Lovric am ende der saison auch wieder verfügbar sein. bearbeitet 3. Mai 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2015 Hoppla, sorry. Meine Aufstellung war btw kein Plagiat, ich hab es nur verabsäumt, den Thread durchzulesen... ... Du hast den Ziegelstein vergessen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2015 Das Spiel muss man einfach gewinnen will man noch 2er werden. Meine Wunschaufstellung Wurscht Ehrenreich--Spendlhofer--Kamavuaka--Klem Offenbacher--Piesinger Schick--Avdijaj--Gruber Klaric Ich hoffe das Ehrenreich und Klem wieder spiele können, Ich würde Klaric spielen lassen der am Fließband trifft auch wenn nur in der Reginalliga aber er ist einfach zur zeit in Form. Dagegen hat ein Tadic noch nie für Sturm getroffen, und Beichler ist einfach kein Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts