syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Wenn ich an den Einkaufswagerlchip-Schlüsselanhänger denk...was wars letztes Jahr? der komische Schüsselanhänger auf dem irgendwas von "a echta schwoaza" oder sowas steht/stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Wenn ich an den Einkaufswagerlchip-Schlüsselanhänger denk...was wars letztes Jahr?Der Puntischal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Schlüsselanhänger aus Kunststoff oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 der komische Schüsselanhänger auf dem irgendwas von "a echta schwoaza" oder sowas steht/stand Ahja stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Eine ganz ordentliche Sonnenbrille. Das erste gescheite Geschenk. Echt jetzt? Schön füf alle schaßaugatn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Wenn ich an den Einkaufswagerlchip-Schlüsselanhänger denk...was wars letztes Jahr? Entweder scheiterts an meiner Unfähigkeit oder der funktioniert einfach nie bei meinen frequentierten Supermärkten. Immerhin taugt der Magnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2015 Echt jetzt? Schön füf alle schaßaugatn. Also es ist keine Ray Ban, aber fürs den Strand oder das Auto reichts allemal. Es gab sicherlich sinnlosere Geschenke, siehe die Schlüsselanhänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2015 Nur so aus Neugier. Ich überlege, meinem Vater zu seinem Geburtstag ein Abo zu schenken. Er ist Pensionist. Was braucht er da für einen Ausweis, um als Pensionist durchzugehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2015 Nur so aus Neugier. Ich überlege, meinem Vater zu seinem Geburtstag ein Abo zu schenken. Er ist Pensionist. Was braucht er da für einen Ausweis, um als Pensionist durchzugehen? Ich denke, dass es alterstechnisch klar sein wird. Bei einem Mann ab 65 sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2015 Nur so aus Neugier. Ich überlege, meinem Vater zu seinem Geburtstag ein Abo zu schenken. Er ist Pensionist. Was braucht er da für einen Ausweis, um als Pensionist durchzugehen? Den Pensionistenausweis, logischer Weise. Hallo ASB! Mein erstes Posting hier. Lese schon ewig mit, vor einiger Zeit angemeldet, war vorher auf Sturm12.at unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2015 Den Pensionistenausweis, logischer Weise. Hallo ASB! Mein erstes Posting hier. Lese schon ewig mit, vor einiger Zeit angemeldet, war vorher auf Sturm12.at unterwegs. Hallo. Viel Spaß beim posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2015 Den Pensionistenausweis, logischer Weise. Ich glaube nicht, dass er sowas hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2015 Nur so aus Neugier. Ich überlege, meinem Vater zu seinem Geburtstag ein Abo zu schenken. Er ist Pensionist. Was braucht er da für einen Ausweis, um als Pensionist durchzugehen? Sowas tust ihm an? Nein, ein Bekannter musste einen Ausweis mitbringen. Ganz so happig dürfts aber nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2015 Sowas tust ihm an? Ich mag ihn halt nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2015 Ich glaube nicht, dass er sowas hat. Den hat doch jeder Pensionist. Bekommt man automatisch zugeschickt. Da steht oben: PV Pensionist/innen Ausweis Name VSNR: gültig: Pensionsversicherungsanstalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts