Wieland_SCR Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien So, 10.05.2015, 16:30 Uhr, CASHPOINT Arena In der 32. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den SK Rapid Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien3,80 - 3,50 - 1,80_____________________________________________________________________________________ Bin einmal so frei und eröffne meinen ersten Vorbesprechungsthread, wenn ihn niemand anders öffnet. (hoffe es passt das Format )WIrd ein verdammt wichtiges Spiel auf den Altacher Rübenacker.Erwartung: 1-1Wunsch: 1-3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Da ja Petsos fehlt, würde ich mir wieder mal Grahovac wünschen.... Der kann dann vlt. auch mal so einen Kracher abliefern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Da ja Petsos fehlt, würde ich mir wieder mal Grahovac wünschen.... Der kann dann vlt. auch mal so einen Kracher abliefern Schließe mich an, wird aber wohl behrendt werden.Warum im Moment wydra eher auf der Bank sitzt statt grahovac weiß wohl auch nur zoki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Da ja Petsos fehlt, würde ich mir wieder mal Grahovac wünschen.... Der kann dann vlt. auch mal so einen Kracher abliefern Das übernimmt Behrendt, hats ja eh schon gegen Sturm versucht Hätte nichts gegen Behrendt - Wydra - Schwab im Mittelfeld, und St. Hofmann für die zweite Hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Mal sehen wie fit SH ist , ob er von Beginn an spielen kann. Ist er dabei wird die Mannschaft wie gg Sturm auflaufen nur mit Behrendt <-> Petsos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Hofmann bitte von Beginn. Soll das Spiel ordnen und Torchancen kreieren. Wir wissen alle wie schwer das in Altach ist wenn du einem Rückstand nachläufst. Im ZM Schwab und Behrendt. Behrendt die Zweikampfstärke und Schwab nach vorn. Nach dem obligatorischen Hofmann-Wechsel soll man dann umstellen. Ansonsten natürlich wichtiges Spiel bla bla. Sollten wir nach dem X gegen Sturm dringend gewinnen. Realergebnis wohl x. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Da ja Petsos fehlt, würde ich mir wieder mal Grahovac wünschen.... Der kann dann vlt. auch mal so einen Kracher abliefern ist petsos gesperrt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Ja 9.gelbe erhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Das übernimmt Behrendt, hats ja eh schon gegen Sturm versucht Hätte nichts gegen Behrendt - Wydra - Schwab im Mittelfeld, und St. Hofmann für die zweite Hälfte Wieso wydra? Die letzten Spiele die er gemacht hat waren alle samt eine Katastrophe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Schiedsrichter ist Drachta. Er hat 3 Auswärtsspiele geleitet von uns. Sieg - Unentschieden - Niederlage. Zuletzt war es das Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 behrendt statt petsos und alar wieder auf die Bank. es sind noch fünf spiele, die Mannschaft funktioniert, es gibt keinen Grund für Experimente oder rotation. bin auch recht zuversichtlich, klar hat altach neun in folge zaus gewonnen, die bessere Mannschaft sind aber wir und wenn wir endlich Effizienz zeigen gewinnen wir dort auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Mannschaft stellt sich von selbst auf und holt sich die extrem wichtigen 3 Punkte: Novota/Maric Pavelic Sonnleitner Hofmann Schrammel Behrendt Schwab Schobesberger Hofmann Kainz Beric behrendt statt petsos und alar wieder auf die Bank. es sind noch fünf spiele, die Mannschaft funktioniert, es gibt keinen Grund für Experimente oder rotation. bin auch recht zuversichtlich, klar hat altach neun in folge zaus gewonnen, die bessere Mannschaft sind aber wir und wenn wir endlich Effizienz zeigen gewinnen wir dort auch. Vollste Zustimmung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Wieso wydra? Die letzten Spiele die er gemacht hat waren alle samt eine Katastrophe Weil i eam mog Wird eh Behrendt - Schwab spielen, was wohl auch den meisten Sinn macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2015 Weil i eam mog Wird eh Behrendt - Schwab spielen, was wohl auch den meisten Sinn macht. Na gut, das lass ich mir einreden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts