SC Rheindorf Altach- SK Rapid Wien

Wieland_SCR

Recommended Posts

V.I.P.

Ich hab ein bisserl angst das wir fast wie immer auf den kleinen Spielfeld (auch ein grund warum wir uns auf den Dorfplätzen immer schwer tun) probleme beim spielaufbau haben.

Wenn der Steff 100% fit ist sollte er auch beginnen,wenn nicht soll er uns wenn nötig die letzten 30 min.zum sieg verhelfen.

Also Aufstellung wie gegen Sturm nur Behrendt statt Petsos,sonst würde ich nix ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei Altach fallen durchaus brauchbare Spieler aus (Netzer, Seeger, Pöllhuber), das gefällt. Aigner etwas provozieren dann sind sie relativ früh einen Mann weniger. :=

Tja, wie war das das letzte mal in Vorarlberg mit den Roten?

Auf den Schieri hab ich heute noch einen Hass! War das Schörgenhofer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Schörgi wird wohl kein altach match pfeifen.

meinst weil er vorarlberger ist oder wie? das muss in Österreich nix heißen.. Lechner hat auch schon mehrfach das derby gepfiffen obwohl er wiener ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinst weil er vorarlberger ist oder wie? das muss in Österreich nix heißen.. Lechner hat auch schon mehrfach das derby gepfiffen obwohl er wiener ist...

ja, eben. Da sind beide vereine aus dem selben bundesland. So wurde es in diesem fall argumentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

ja, eben. Da sind beide vereine aus dem selben bundesland. So wurde es in diesem fall argumentiert.

hör ich zum ersten mal, ist mir zugegebener maßen neu. was es nicht weniger vertrottelt macht :facepalm:

einen melker kann ich wohl Admira gegen Horn pfeifen lassen, da wird er vermutlich keine seit Jahren bestehende Sympathie haben.. aber in Wien ists glaub ich als Fußballinteressierter einfach unwahrscheinlich dass man nicht einem verein eher zugetan ist. Da wird bei einer spielentscheidenden Fehlentscheidung wohl immer der Vorwurf auf der Liga/Lechner haften und das wär ihre eigene Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hör ich zum ersten mal, ist mir zugegebener maßen neu. was es nicht weniger vertrottelt macht :facepalm:

einen melker kann ich wohl Admira gegen Horn pfeifen lassen, da wird er vermutlich keine seit Jahren bestehende Sympathie haben.. aber in Wien ists glaub ich als Fußballinteressierter einfach unwahrscheinlich dass man nicht einem verein eher zugetan ist. Da wird bei einer spielentscheidenden Fehlentscheidung wohl immer der Vorwurf auf der Liga/Lechner haften und das wär ihre eigene Schuld.

Seh ich auch so. Ändert aber nix an der argumentation.

Grazer derbys wurden auch schon von steirern gepfiffen.

Und außerdem ist es ja so, das, wenn man unseren geschätzen kollegen aus dem violetten wien glauben schenkt, wir sowieso von ausnahmslos allen schiris und in jeder partie nach oben gepfiffen werden. Also ist es eigentlich egal wer pfeifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Meines Wissens ist es so, dass Schiris bei Karrierebeginn einen Verein angeben können, bei dessen Spielen sie nich pfeifen wollen. Geben sie keinen an, können sie bei allen Partien zum Einsatz kommen. Ist halt so, dass niemand einen Verein angibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nun, da war doch die Partie in St. Hanappi, bei der der Assistent Hoxa das Spiel maßgeblich beeinflußt hat. Zuerst hat er den Elfer wegen Ellbogenchecks gegeben, dann hat ihm Acimovic nett betitetelt und dafür die rote Karte bekommen (man sollte einen albanisch-stämmigen Mann nicht mit Schimpfworten slawischer Herkunft bedenken). Da Hoxa mal in einem Rapid Jugenteam stand, war er bei den Leuten vom VTK unten durch!

Und er war Wiener. Weiß aber nimmer, wer Schiedsrichter war, aber er war auch Wiener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Tja, wie war das das letzte mal in Vorarlberg mit den Roten?

Auf den Schieri hab ich heute noch einen Hass! War das Schörgenhofer?

Schiedsrichter ist Drachta.

Er hat 3 Auswärtsspiele geleitet von uns. Sieg - Unentschieden - Niederlage. :davinci:

Zuletzt war es das Derby.

Es gab 2 Ausschlüsse, einmal Schaub beim 1:5 Sieg gegen Wiener Neustadt und beim Derby ein Austrianer. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meines Wissens ist es so, dass Schiris bei Karrierebeginn einen Verein angeben können, bei dessen Spielen sie nich pfeifen wollen. Geben sie keinen an, können sie bei allen Partien zum Einsatz kommen. Ist halt so, dass niemand einen Verein angibt.

kann sein dass man einen Verein angeben kann, aber selbst wenn ein wiener keinen angibt, wird er nie eine wiener gegen eine nicht wiener Mannschaft pfeifen dürfen.

Wer pfeift am Sonntag eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

kann sein dass man einen Verein angeben kann, aber selbst wenn ein wiener keinen angibt, wird er nie eine wiener gegen eine nicht wiener Mannschaft pfeifen dürfen.

Steht ein Post über dir Herr Mod. :davinci:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ja, da hast wohl recht.

Drachta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten