Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Muss jetzt trotzdem einen Thread dazu aufmachen, ich bin einfach zu sehr begeistert von diesem Film um das dem ASB zu verschweigen. Habe ihn selbst gestern gesehen und werde morgen wahrscheinlich wieder gehen Hat ihn noch wer gesehen? Wie ist eure Meinung darüber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Läuft gerade bei mir im Hintergrund.... Naja, ich bin kein Fan solcher Filme deshalb kann er mich auch nicht begeistern. Zumindest gefällt er meine Freundin, also wenigstens keine 2 Cd´s umsonst gebrannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 mein bruder hat sich den film schon 2 mal im kino angeschaut laut seiner definition ist der film "sehr heftig" was immer das auch heissen mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 @Camlann: Woher hast du den Film, eMule? Kannst du mir den Link geben? @trifon: Naja, es wird ja einen Grund haben dass er ihn sich schon 2 mal angeschaut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 @Djet: Ich hab den Film von der Firma Bei uns gibts ein paar Kranke Typen die alles, aber auch wirklich alles saugen was nicht angenagelt ist, das kommt dann auf einen Server und ich hols dann von dort. Meistens sind die Filme 1 Woche vor Kinostart in DVD Qualität oben, daher kann ich Dir keinen Link posten, Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 der film ist super etwas arg und krank aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2003 Die Boardregeln sollten allen bekannt sein, hier nochmal zu Erinnerung: "Keine Aufforderung zu illegalen Handlungen wie Warez-Download, MP3-Piraterie oder dergleichen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2003 Wie wärs wenn sich ein paar finden und wir uns den Film gemeinsam im Kino anschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2003 Wie wärs wenn sich ein paar finden und wir uns den Film gemeinsam im Kino anschauen? wie wärs denn mit einem Kinobesuch nach dem grandiosen 1:0-Sieg gegen Admira Wacker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2003 Habe im Grunde kein Problem mit diesem Termin, aber ich geh nicht direkt vom Stadion ins Kino, weil ich muss daheim erst ein paar Lagen Gewand loswerden Wie schauts mit den anderen Herrschaften aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 samstag wären wir wahrscheinlich auch dabei! kommt nur darauf an, wo ihr euch den film anschauen wollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 samstag wären wir wahrscheinlich auch dabei! kommt nur darauf an, wo ihr euch den film anschauen wollt. Cineplexx Palace Kaisermühlen, weiter fahr ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 Cineplexx Palace Kaisermühlen, weiter fahr ich nicht. Dsa heißt Cineplexx Palace Reichsbrücke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 Cineplexx Palace Kaisermühlen, weiter fahr ich nicht. Dsa heißt Cineplexx Palace Reichsbrücke! Oh, es tut mit leid lieber Halbgott Off Topic Moderator Gigirulez! Ich hoffe du kannst mir den tragischen und weltbewegenden Fehler verzeihen. P.s.: Spiel dich net immer so auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2003 Die Boardregeln sollten allen bekannt sein, hier nochmal zu Erinnerung: "Keine Aufforderung zu illegalen Handlungen wie Warez-Download, MP3-Piraterie oder dergleichen." Who cares??Ausserdem gibt es hier keine Aufforderung. P.s.: Spiel dich net immer so auf! Gut gebrüllt Löwe und wenn es nach mir ginge sollte man solche Threds in den Spam Topic verschieben, da hier sicher der Termin besprochen werden wird, was eigentlich nichts mehr mim Thema zu tun hat. Das heisst nicht dass ich mich nicht beteiligen werde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts