halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 insgesamt ein x mit dem man gut leben kann. kerschbaumer hätte die chance nutzen können und richies schuss war recht gefährlich, auf der anderen seite gabs genau einen gefährlichen schuss neben unser tor in der endphase. sonst war es ein aufgelegtes 0:0, trotz 16:8 torschüssen und 54% ballbesitz für uns. was ich mich frage ist, was zur hölle war der plan der neustädter? haben die darauf gewartet, dass wir die spielrichtung verwechseln und uns selbst ein tor schiessen? die hätten doch die 3 punkte viel dringender benötigt als wir? warum haben die nie probiert anzudrücken? jetzt sind sie schon 10 spiele ohne sieg! gegen wen wollen sie gewinnen, wenn nicht gegen den 9.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) insgesamt ein x mit dem man gut leben kann. kerschbaumer hätte die chance nutzen können und richies schuss war recht gefährlich, auf der anderen seite gabs genau einen gefährlichen schuss neben unser tor in der endphase. sonst war es ein aufgelegtes 0:0, trotz 16:8 torschüssen und 54% ballbesitz für uns. was ich mich frage ist, was zur hölle war der plan der neustädter? haben die darauf gewartet, dass wir die spielrichtung verwechseln und uns selbst ein tor schiessen? die hätten doch die 3 punkte viel dringender benötigt als wir? warum haben die nie probiert anzudrücken? jetzt sind sie schon 10 spiele ohne sieg! gegen wen wollen sie gewinnen, wenn nicht gegen den 9.? Ich denke, sie dachten sich "ach die Admira spielt daheim, die werden sicher gewinnen wollen und werden uns Konterchancen ermöglichen. Aber wir waren diesmal Gott sei dank nicht so naiv und haben uns auskontern lassen. Und bei Neustadt war die Angst zu verlieren (und damit endgültig abgestiegen zu sein) noch größer als bei uns.Anders kann ich mir ihre Taktik nicht erklären. Ed: nach Sakkos "Schwalbe" war ich schon sehr sauer auf den Schiedsrichter. Sakko hat danach kein einziges Foul mehr gegen sich bekommen, wie Sereinig und Susac da teilweise gegen Sakko getreten und gerempelt haben, war ja schon offensichtlich aber Muckenhammer hat Sakko gestern danach einfach zu Freiwild erklärt. Somit hatte Sakko dann gestern einen unglaublich schweren Stand. bearbeitet 17. Mai 2015 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Im endeffekt darf vollnhofer gar nicht die chance bekommen sakko auch nur irgendwie zu berühren, das muss einfach ein tor sein!! Aber was solls, 4 pkt vorne -> wird genügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) 4 Punkte vorne??? Leider zum x-ten Mal einen "Befreiungsschlag" verabsäumt! Fürchte,daß wieder die letzte Runde(eben Admira like) die Abstiegsfrage klärt.... bearbeitet 17. Mai 2015 von schüler66 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Warum jammern alle rum? Wir liegen vorne, haben es selbst in der hand und haben das halbwegs vernünftig gespielt gestern! Ging ja doch um sehr sehr viel, das kann schon mal hemmen!!! Aber lieber mal ein grindiges 0:0 als, wie schon paar mal, denen ins offene messer laufen!! Die spielen gegen wac, rapid und altach -> alle 3 müssen siegen um die saison gut bis sehr gut zu beenden, denk nicht das die viel anbrennen lassen!! Wir spielen gegen die austria (x alle mal drinnen), sturm (bei denen ist derzeit bisal der hund drinnen und liegen tun sie uns auch) und letzte runde grödig wirds um nix mehr gehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Da bedarf es aber einer gehörigen Leistungssteigerung,um vs.Austria,Sturm u.Grödig zu punkten! Sturm liegt uns? Die letzten Ergebnisse gegen die Blackies sprechen eine andere Sprache! 1 Sieg erscheint mir in den ausstehenden Matches erforderlich,ansonsten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Da bedarf es aber einer gehörigen Leistungssteigerung,um vs.Austria,Sturm u.Grödig zu punkten! Sturm liegt uns? Die letzten Ergebnisse gegen die Blackies sprechen eine andere Sprache! 1 Sieg erscheint mir in den ausstehenden Matches erforderlich,ansonsten......Scheinbar hast du sturm und die austria die letzten runden nicht gesehen zusätzlich muss auch erst mal neustadt 4 punkte in 3 partien machen die situation war schon mal beschissener!!Vorallem braucht man die gestrige partie eigentlich nicht als maßstab heranziehen, denn da zählt in erster linie eines -> verlieren verboten!! bearbeitet 17. Mai 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Wie war eigentlich die Stimmung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Wie war eigentlich die Stimmung?Ich hab sie ziemlich gut empfunden, bin diesmal Mitte Haupttribüne gesessen, und wenn alle eingeklatscht haben, war ordentlich Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Ich hab sie ziemlich gut empfunden, bin diesmal Mitte Haupttribüne gesessen, und wenn alle eingeklatscht haben, war ordentlich Stimmung. Kurve einige male mächtig laut! 90min am singen, wenn man bedenkt das wohl 50% das erste mal da waren -> sehr gut!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Das erste Mal seit einem Jahr wieder in der Südstadt gewesen und angenehm überrascht von einer Südstadt ganz in rot (ok in einer Ecke gab es blaue Flecken). Das gibt Hoffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Unfassbare Kommentare auf Facebook. Was haben sich die Leute bitte erwartet? Anstatt froh zu sein, dass wir nicht verloren haben werden Spieler, Trainer und Management fertig gemacht. So lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Unfassbare Kommentare auf Facebook. Was haben sich die Leute bitte erwartet? Anstatt froh zu sein, dass wir nicht verloren haben werden Spieler, Trainer und Management fertig gemacht. So lächerlich! da denke einige wir leben in einer welt in der man einfach an 2 rädchen dreht und schon ist alles super!! das man aber unzählige rädchen drehen muss um überhaupt mal das überleben / fortbestehen zu sichern, sehen scheinbar die wenigsten ich wüsste nicht welchen vorwurf ich den derzeitig verantwortlichen machen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 da denke einige wir leben in einer welt in der man einfach an 2 rädchen dreht und schon ist alles super!! das man aber unzählige rädchen drehen muss um überhaupt mal das überleben / fortbestehen zu sichern, sehen scheinbar die wenigsten ich wüsste nicht welchen vorwurf ich den derzeitig verantwortlichen machen sollte seh ich genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) ... bearbeitet 17. Mai 2015 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts