FC Admira Wacker vs SC Wiener Neustadt

Recommended Posts

Botaniker

...also die neustadt-"fans", die bei einem abstieg von uns zu eich überwechseln, die würd ich euch voll vergönnen... ;-)

Fans war der falsche Ausdruck, aber ich denke, Zuschauer, die im Falle eines Abstieges von Wr. Neustadt gerne BL sehen möchten, könnten dann durchaus in die Südstadt kommen.

Sehr passend zum morgigen Spiel kommt wie angekündigt der Meisterteller in die Südstadt. Den behalt' ma uns gleich. :D

http://www.admirawacker.at/news/vereins_news/meisterteller_on_tour_6_tour_stop_bei_der_admira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fans war der falsche Ausdruck, aber ich denke, Zuschauer, die im Falle eines Abstieges von Wr. Neustadt gerne BL sehen möchten, könnten dann durchaus in die Südstadt kommen.

Sehr passend zum morgigen Spiel kommt wie angekündigt der Meisterteller in die Südstadt. Den behalt' ma uns gleich. :D

http://www.admirawacker.at/news/vereins_news/meisterteller_on_tour_6_tour_stop_bei_der_admira

Die fahren dann eher nach mattersburg! Näher und bessere verpflegung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Näher ja, aber bessere Verpflegung? Gut, die haben ein großes Lokal unter der Haupt, aber Ottakringer? Da ist mir das Villacher schon viel lieber, unsere Käsekrainer (&Hot Dogs) sind top. Und außerdem: Admira-Wacker, Südstadt, Bier und Knacker! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das stimmt. Der Niedergang der Zuschauerzahlen in Mattersburg korreliert mit dem EInstieg Stronachs in Wiener Neustadt. Das hat man in Mattersburg durch Zählung der geparkten Autos bei den Spielen festgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Näher ja, aber bessere Verpflegung? Gut, die haben ein großes Lokal unter der Haupt, aber Ottakringer? Da ist mir das Villacher schon viel lieber, unsere Käsekrainer (&Hot Dogs) sind top. Und außerdem: Admira-Wacker, Südstadt, Bier und Knacker! ;)

Du meinst das ernst mit unseren hot dogs? Dachte du bist vom fach ;) allein wenn ich am samstag um 18:15 eine vertrocknete semmel dazufressen muss, würds ihnen schon wieder am liebsten retounieren!!

Und ja, ich bin der meinung die kantine in mattersburg ist top ;) wäre ich also neustädter und die clubs wären mir wurscht, würd ich nach mattersburg fahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super. Jetzt wünscht mancher schon den eigenen Spielern eine Verletzung/Krankheit.

Selbst wenns nicht ganz so ernst gemeint ist. Das ist eindeutig widerlich.

Die Burschen geben ihr Bestes für unser Team und dann dürfen sie sowas lesen. :(

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super. Jetzt wünscht mancher schon den eigenen Spielern eine Verletzung/Krankheit.

Selbst wenns nicht ganz so ernst gemeint ist. Das ist eindeutig widerlich.

Die Burschen geben ihr Bestes für unser Team und dann dürfen sie sowas lesen. :(

+1!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Meine güte, jetzt geht das wieder los.... :facepalm:

Und @Admira Fan, wo is der unterschied zwischen meinen postings hier und den beschimpfungen der eigenen spieler im eigenen stadion deinerseits? :ratlos:

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine güte, jetzt geht das wieder los.... :facepalm:

Und @Admira Fan, wo is der unterschied zwischen meinen postings hier und den beschimpfungen der eigenen spieler im eigenen stadion? :ratlos:

Du kannst sie gern beschimpfen, im stadion oder sonst wo! Wie du ja richtigerweise anspielst, kommt das bei mir schon mal, in erster linie im stadion und oder der emotion vor! Aber das ich jemanden eine verletzung gewünscht hätte, wäre mir neu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Du kannst sie gern beschimpfen, im stadion oder sonst wo! Wie du ja richtigerweise anspielst, kommt das bei mir schon mal, in erster linie im stadion und oder der emotion vor! Aber das ich jemanden eine verletzung gewünscht hätte, wäre mir neu!

Hab ich irgendwen beschimpft oder irgendwem eine verletzung/krankheit gewünscht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag