schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Nicht mal unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Wahnsinn, da läuft echt was schief in der Begegnung. Napoli in HZ2 bis jetzt aber relativ enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Nicht mal unverdient.war schon eher eine Ringkampfeinlage muss man (eher) nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Schad dass die Russen schon draussen sind. Mich hätt echt interessiert was die UEFA dann gemacht hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 war schon eher eine Ringkampfeinlage muss man (eher) nicht geben Und von wem meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Und von wem meinst du?der Ukrainer mit dem Kopfball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Schad dass die Russen schon draussen sind. Mich hätt echt interessiert was die UEFA dann gemacht hätte Toll wäre ja ein Finale in Kiew mit russisches Beteiligung gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 der Ukrainer mit dem Kopfball Aha ok, ich fand, dass da beide viel mit den Händen gearbeitet haben. Hat man ja dann auch in der letzten Kameraeinstellung (von hinterm Tor) sehr gut gesehen, dass der Italiener den Ukrainer an der Schulter auch ziemlich klar gehalten hat. War mMn richtig einfach weiterspielen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Napoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Es bleibt spannend... PS: Kann bitte noch einmal erwähnen, wer der beste Techniker am Platz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Gut, dass er da nicht abgepfiffen hat. Gemma, Napoli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Hab von Napoli heuer nicht viel gesehen, aber das heute ist schon sehr enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Napoli verscheißt's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Das hat Napoli verschissen, zum Glück wette ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Also wie Napoli DIESES DUELL nicht gewinnen konnte, wird wohl vielen auf alle Ewigkeit ein Rätsel bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts