Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 SK Rapid Wien - FK Austria Wien So, 17.05.2015, 16:30 Uhr, Ernst Happel Stadion In der 33. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FK Austria Wien. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SK Rapid Wien - FK Austria Wien1,60 - 3,50 - 5,00_____________________________________________________________________________________ 33. RundeSonntag, 17. Mai 2015; 16:30 UhrErnst-Happel-StadionDÖRBYSIEG IS IMMER GUAT! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 würd die saison der grünen schon an argen fleck geben wenns gegen uns keinen einzigen sieg holen. dementsprechend motiviert werden die auch auftreten. aber es is happel und derby, also warum ned ein easy 1:3? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 Ich sags wie es ist. So wurscht war mir ein Derby eine Woche vorher noch nie. Der Ogerl wird hoffentlich seinen Charme ausspielen, um der Mannschaft das Gegenteil einzuhämmern. Gegen diese Brut geht es immer um alles. Geknechtet gehören sie. Und ich bin eigentlich optimistisch, dass wir sie schlagen werden, auch wenn für die anderen natürlich spricht, dass es für sie noch um die CL-Quali geht. Dennoch. Derbysieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 knechten und fisten..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 den 3. derbysieg in dieser saison und den cuptitel holen. dann wäre vieles wieder halbwegs gut in dieser oaschsaison. und aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 Gar nix wird gut. Diese Saison bringt einfach nur das Schlechteste vom Schlechten.Immer wenns kurz ausschaut, als ob es besser würde, versagen wir im nächsten Spiel umso schlimmer. Ich gehe von einem 2-4:0 aus, lasse mich aber wirklich gerne überraschen.Falls wir ein Tor schießen ist dank "meiner Platzierung" im Stadion allerdings eh Vorsichtig geboten. - E2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 (bearbeitet) Ich gehe von einem 2-4:0 aus, lasse mich aber wirklich gerne überraschen.Falls wir ein Tor schießen ist dank "meiner Platzierung" im Stadion allerdings eh Vorsichtig geboten. - E2 ah geh, dort war ich beim letzten praterderby auch. mein 3-fach torjubel und mein ganzes gegröle hat mir gerade mal ein paar dümmliche blicke von rundherum eingebracht. das vertragens schon. bearbeitet 9. Mai 2015 von Pompfinewra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 Gar nix wird gut.Papperlapapp. 3 Derbysiege und 6 im Cup. Mehr brauchts in Wahrheit eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 Papperlapapp. 3 Derbysiege und 6 im Cup. Mehr brauchts in Wahrheit eh nicht. Mit 9 Punkten ist der Klassenerhalt aber eher unwahrscheinlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 Zerstört sie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2015 Bin schon gespannt wie viele veilchen im Stadion sind und wo... Ich bin natürlich auch im Happel. Ich fahr sicher net ins Horr damit ichs mir auf der Video Wall anschauen kann -> da kann ich gleich daheim bleiben... Erwartung: keine Niederlage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 Zerstören jetzt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 Werden hergewetzt. Prost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 Schobesberger und Kainz ausschalten-wäre schonmal die halbe miete. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2015 herwetzn diese unnedigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts