Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) wurde bei euch die führung der horner im ticker angezeigt? mir wurde nur "das gibt VIEL zu leicht" angezeigt und 0:0 stehts obendrein (aber leider nur im ticker) e: nach einem refresh hauts bei mir wieder hin bearbeitet 12. Mai 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 wurde bei euch die führung der horner im ticker angezeigt? mir wurde nur "das gibt VIEL zu leicht" angezeigt und 0:0 stehts obendrein (aber leider nur im ticker) Bei mir ist alles korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 Klaren Handelfmeter nicht bekommen. Aber das ist ja nichts neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 Sag ich doch ..... Tako reicht der Gegentreffer? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 0:2 .... ärgert mich doch ziemlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 das nenn ich mal trainereffekt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 tako ist schuld i schalt die kiestn jetzt mal aus.... hoff das in einer stund besser für uns auschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 tako ist schuld am ersten Tor ist er auf jeden Fall nicht von (Teil-)Schuld freizusprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) das nenn ich mal trainereffekt Der Effekt zählt nur für die erste Partie Extrem zache Partie bis jetzt. Das Frühjahr ist und bleibt zum vergessen. bearbeitet 12. Mai 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 Warum tritt die Standards nicht wieder Dovedan? Warum spielt Kerschbaumer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 (bearbeitet) Dovedan und Vujo raus...Schröger und Drazan rein. interessant bearbeitet 12. Mai 2015 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 Dovedan und Juvo raus...Schröger und Drazan rein. interessant Also heut is der Hiden fix angsoffen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 Dovedan und Juvo raus...Schröger und Drazan rein. interessant Schreibst du immer mit Absicht Juvo??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2015 Dovedan und Juvo raus...Schröger und Drazan rein. interessant Muss der Drazan wegen der Leihe eine gewisse Anzahl von Spielen machen? Anders kann ich mir das net erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts