Sally Brown Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Keine Angst - Kantine haben die, sogar eine ziemlich große. Tribüne ist klein, aber ausreichend. Ähnlich eurem Nachwuchszentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Übrigens wird Schaub gegen euch spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mithandschlag Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Vienna führt 2:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 da muss ich das ligaportal jetzt glatt mal loben http://ticker.ligaportal.at/live-ticker/86682/sk-rapid-II-gegen-vienna-fc Videos zu chancen und tore sind schon online... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Es war so ein Vienna-Abend. Socializing auf hohem Niveau, eine legendäre Fahrt mit der Lilliputbahn ein furchtbar fades Match in dem wir als Sieger vom Platz gingen als wär es das normalste auf der Welt ... Schützenhilfe von den Amstettnern gegen die Parndorfer und nur mehr 3 Punkte Rückstand auf Platz 2 ... *g* ... schräg, schräger, Vienna. MOTM? ja keine Ahnung ... aber ich nehme Zejlko Radovic ... der heute vor Ort am Elektra Platz war ... Spaß bei Seite ... ich nehm eh den Niefergall ... aus jetzt ... ernsthaft Chrimi MOTM: Gökcek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hele Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 MOTM: DUSCHEK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Huiii, gewonnen! Da lag ich mit meinem ersten Tip falsch - abwarten, was der FC Wien-Hernals morgen erreicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) MOTM: DUSCHEK Ja in der Tat, der hätts heute verdient, aber wenn keiner außer Markic die Tore macht, dann stehen wir wieder mal mit nix da. Apaydin, Noel, Düzgun?! Wer aller hat da in HZ 2 die 100 %igen vergeben? Lange Zeit war nicht erkennbar, dass wir 75min lang mit einem Mann mehr spielen. Rapid über weite Strecken spielbestimmend. Die Wechsel bringen aber wieder etwas Schwung und besagte Hochkaräter. Besonders hat mich neben den starken Leistungen von Duschek (mind.10 saves) und Gökcek (schade, dass der ja gar nicht mehr uns gehört ) das erfrischende Auftreten von Düzgün gefreut. Uglaublich was der mangels Körpergröße durch Spritzigkeit, Ehrgeiz und Einsatzwille wettmacht! Markic hat's aber früh entschieden, daher ist er mein MOTM ... ein furchtbar fades Match in dem wir als Sieger vom Platz gingen als wär es das normalste auf der Welt so fad fand ichs dann aber auch nicht, aber normal schien es, da geb ich dir recht! Und auch das muss gesagt werden, ein ziemlich guter Schiedsrichter mit wenigen "Fehlern", hat sehr flüssig spielen lassen. bearbeitet 16. Mai 2015 von kim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Glück diesmal auf unserer Seite, denn so eindeutig wie das Ergebnis aussieht, war der Spielverlauf nicht. MOTM: Markic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 MOTM: Gökcek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mithandschlag Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 MOTM: S P E I S E R 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 Lange Zeit war nicht erkennbar, dass wir 75min lang mit einem Mann mehr spielen. Wenn man nach 15 Minuten führt und ein Mann mehr ist, hätte man sich vielleicht ein bissal mehr erwarten können und dass man es dann sogar als notwendig erachtete Zeit zu schinden fand ich etwas überflüssig, aber okay. Im Großen und Ganzen ist das unter Lipa/Lang mittlerweile wieder kompakter und souveräner, ähnlich wie im Herbst halt. Und da wir jetzt mit Markic und Noel auch zwei wirklich starke Stürmer für diese Liga haben, ist's halt echt extrem schad um die vergebene Chance der Relegationsspiele... MOTM: Gökcek war wieder mal der Agilste und Markic hat die Partie entschieden, aufgrund des wirklich souveränen Auftritts hat sich's für mich aber diesmal der bisher oftmals unglücklich agierende Duschek verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterleee Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) MOTM: Gökcek war wieder mal der Agilste und Markic hat die Partie entschieden, aufgrund des wirklich souveränen Auftritts hat sich's für mich aber diesmal der bisher oftmals unglücklich agierende Duschek verdient.Sehe ich genauso MOTM: Duschek bearbeitet 16. Mai 2015 von peterleee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inko Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 motm: duschek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Die "nette" headline des Spielberichts wird uns auf der Suche nach weiteren Großsponsoren sicher weiterhelfen: http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5179 Smith&Wesson steht sicher schon ante portas.Nennt mich kleinlich,aber eine solche Wortwahl hat mMn auf der offiziellen HP nichts verloren. bearbeitet 16. Mai 2015 von yellowbear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts