Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2016 Gibts auch offiziell über die Uefa im Moment Kat. 1 und 2. Daher wird mans eher dort kaufen, als am Schwarzmarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai6386 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Habe noch Karten fürs Finale abzugeben: 2x Kat 1, 2x Kat 2 und 1x Kat 1 mit Sichteinschränkung, jeweils zum Originalpreis. Bin bereits in St. Denis, Übergabe jederzeit möglich bearbeitet 19. März 2017 von kai6386 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2016 Wurde schon jemanden das Geld zurückgebucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2016 Wurde schon jemanden das Geld zurückgebucht? also ich hab immernoch nichts bekommen :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) habe heute die info über die einleitung des rückbuchungsprozess bekommen. bearbeitet 16. Juli 2016 von Talze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 Mir wurde heut eine Mail geschickt, in der mir 15Eur Versand zurücküberwiesen werden. Is ja ganz nett, nur sind das immer noch zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t_k Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2016 Ich hätte im Falle einer Final-Qualifikation von Österreich Tickets gehabt. Jetzt wurde mir das Geld zurückerstattet, allerdings ohne 15€ Zustellgebühren. Finde dies eine absolute Frechheit, für das Zusenden dieses Vouchers (A4-Zettel) kann ich jetzt 15€ Zustellgebühren zahlen!? Zudem, dass sie die knapp € 1.200,- fast einen Monat länger als notwendig behalten haben, erstatten sie jetzt auch noch die 15€ nicht zurück... ein kompletter Witz. schei? uefa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 (bearbeitet) Lol, das Zurücküberweisen bei denen wird genauso ein Chaos wie das mit der Ticketvergabe davor Tut mir leid liebe Freunde, das wird sich bis 2017 hinziehen UEFA bearbeitet 22. Juli 2016 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t_k Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 mir ist ja egal wenn es länger dauert, aber würde schon gerne wissen ob ich diese € 15,- Zustellgebühr überhaupt noch zurückbekomme!? ... Wenn es € 5,- wären, wäre es ja noch was anderes, aber € 15,- für einen Brief ist nicht nachvollziehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honnes ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2016 Habe vorhin 5 Mails bekommen, dass ich jeweils 15 retour bekomme. Meine Eltern haben die Gutschrift für die Viertelfinal-Karten schon vor einer Woche bekommen. Ich denke, dass dies die normalen Prozessschritte sind. Zuerst die Karten und dann die zu viel verrechneten Zustellgebühren. Alles was einem zusteht, bekommt man fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t_k Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2016 okay, dann hoffe ich mal, dass dies bei mir auch noch kommt. Danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 und wie bekommmt man das geld jetzt von der kreditkarte auf das bankkonto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Hab alles bereits rücküberwiesen bekommen, sowohl die Tickets bis ins Finale ( ) als auch die 2. Portokosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UserTheBest Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Hab alles bereits rücküberwiesen bekommen, sowohl die Tickets bis ins Finale ( ) als auch die 2. Portokosten. Es kommt aber vorher eine Mail das was zurücküberwiesen wird/würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2016 Es kommt aber vorher eine Mail das was zurücküberwiesen wird/würde? Ja, hab 2 Emails bekommen, erst, dass der Rücküberweisungsprozeß initiiert wurde und dann dass die Rückzahlung erfolgreich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts