berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2015 FC Admira Wacker Mödling - SC Wiener Neustadt Sa, 16.05.2015, 18:30 Uhr, BSFZ Arena In der 33. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den SC Wiener Neustadt. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Admira Wacker Mödling - SC Wiener Neustadt1,70 - 3,40 - 3,50_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2015 Heimsieg ohne wenn und aber! Wäre zumindest die Wunschvorstellung! Gibt's von Neustädter Seite irgendwelche Aktionen? Fanbus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kissenkarl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2015 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2015 ...psychologisch scheint die admira einen äußerst großen vorteil zu haben: sie muss nicht gewinnen, steht sogar bei einer niederlage noch einigermaßen piekfein da - immerhin sind sie praktisch vier punkte vorne und nicht, wie die tabelle "vorlügt" nur drei... und wenn unsere burschen in den vergangenen wochen eines gezeigt haben, dann überraschenderweise etwas, was man nach jahren des abstiegskampfs nicht für möglich gehalten hätte: nämlich eine lähmende angst vor dem abstieg, der abstiegskampf scheint zumindest für außenstehende nicht angenommen worden zu sein. oder wurde er bereits aufgegeben? nein, das will ich auch nicht glauben... aber wie schon einmal vor ein paar wochen angemerkt: wir schaffen einfach keine 90 guten minuten am stück mehr - und wenn's auch 80 sind, haben wir das pech dass es wie gegen sturm in diesen 10 minuten (oder nicht mal) gleich vier mal bei uns einschlägt... aber gut, es hilft eh nichts - am samstag heißt es "do or die", ausruhen könnt ihr euch in einem monat noch... meine siegeraufstellung: vollnhofer pollhammer - susac - sereinig - denner osman ali - ranftl - kainz - o'brien - dobras maderner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2015 Heimsieg ohne wenn und aber! Wäre zumindest die Wunschvorstellung! Gibt's von Neustädter Seite irgendwelche Aktionen? Fanbus? Ein voller Bus ist mal fix (ca. 60 Leute). Wie viele privat noch fahren, wird man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 zieht's euch was rotes an und geht's gratis auf die haupttribüne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Hinfahren-drüberfahren-heimfahren!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Hinfahren-drüberfahren-heimfahren!!!!LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) zieht's euch was rotes an und geht's gratis auf die haupttribüne! +1 oder gleich neben den Gästesektor einen alternativen bilden auch die Gegengerade wird geöffnet Hinfahren-drüberfahren-heimfahren!!!! Schau ma mal glaub nicht das es so einfach wird, erwarte eine Kampfbetonte Chancenarme, nicht schön anzusehende Partie bearbeitet 15. Mai 2015 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 +1 oder gleich neben den Gästesektor einen alternativen bilden auch die Gegengerade wird geöffnet Schau ma mal glaub nicht das es so einfach wird, erwarte eine Kampfbetonte Chancenarme, nicht schön anzusehende Partie Na sicher wird die Begegnung nicht einfach:P Aus meiner Sicht haben nach dem Grödig Spiel schon viele resigniert und deshalb seh ichs eigentlich auch schon lockerer, weil man nur überraschen kann, da mittlerweile schon viele mit unserem Abstieg rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 ...ich befürchte eigentlich auch, dass bei uns die resignation um sich gegriffen hat - ich lass mich gerne eines besseren überraschen, aber ich glaube, dass es heute zu ende geht...:-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 (bearbeitet) Jawohl, Mut kann man nicht kaufen;) Statt Freitag diesmal Maderner, ansonst selbe Aufstellung wie gegen Grödig. bearbeitet 16. Mai 2015 von Ofenbacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2015 Leckerbissen war es keiner. Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware, Sakko hatte die Riesenchance, eure Standards waren immer unangenehm. Remis geht in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Jawohl, Mut kann man nicht kaufen stimmt. sonst hätten die beiden trainer heut wohl ins taschl gegriffen und eine packung davon eingekauft. was hatte kolvidsson vor? mit einer solchen taktik kann man doch keine tore schießen, bzw. die wichtigen 3 punkte holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ofenbacher Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Nachdem ich die Umstellungen im Vergleich zum Grödig Spiel gesehen habe bin ich davon ausgegangen, dass man offensiver und mutiger auftritt. Dem war aber leider nicht so... Man hat natürlich wie schon im März gemerkt, dass es für beide Mannschaften um sehr viel geht und keiner verlieren durfte. Ich finds nur komisch, dass man auch 2.Hälfte nicht mehr riskiert hat. Denn eigentlich hätte der Mannschaft gestern nur ein Sieg weitergeholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts