SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Innsbruck - St. Pölten 1:0 Lustenau - Horn 2:1 Kapfenberg - Hartberg 2:1Linz - Liefering 3:2 Floridsdorfer AC - Mattersburg 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Innsbruck - St. Pölten 1:0 Lustenau - Horn 2:1 Kapfenberg - Hartberg 2:1 Linz - Liefering 3:2 Floridsdorfer AC - Mattersburg 1:0 Mal schauen, ob es heute wirklich 5 Heimsiege geben wird. Mir würde es gefallen, allerdings bezweifle ich es etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Kapfenberg lässt Hartberg gewinnen, wie überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Diese Hartberger machen mich wahnsinnig. Wobei der LASK eh mitsculdig ist, wenn sie oben bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Wobei sie noch am 9. Platz stehen. Trotz LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 spiele dieser liga werden gern mal gedreht (oder zumindest ausgeglichen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Der FAC wäre aktuell Tabellenletzter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) Der FAC braucht heute wohl einen Heimsieg. Die Konkurrenz macht schon ziemlichen Druck bisher. bearbeitet 15. Mai 2015 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 2 Runden vor Schluss können noch immer 5 Mannschaften theoretisch absteigen. Das ist nur noch irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Innsbruck - Horn am letzten spieltag schickt sich an ein absoluter thriller zu werden. jetzt rechne ich mit einem sieg des FAC gegen Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 langweiligste konferenz ever. jetzt regiert die angst bei den einen und die unlust bei den anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Innsbruck - Horn am letzten spieltag schickt sich an ein absoluter thriller zu werden. jetzt rechne ich mit einem sieg des FAC gegen Mattersburg. Das packen meine nerven nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Der Platz ist auch ordentlich mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 (bearbeitet) 2 Runden vor Schluss können noch immer 5 Mannschaften theoretisch absteigen. Das ist nur noch irre.Theoretisch sogar 6 Mannschaften. Sankt Pölten ist ja auch noch nicht ganz durch. Da müsste es aber schon mit dem Teufel zugehen. Die Ergebnisse, die ich am Tabellenrechner durchgerechnet habe damit Sant Pölten absteigt, sind schon ziemlich unrealistisch Heute waren übrigens nur 1600 in Linz. Immerhin 3500 waren bei Lustenau - Horn bearbeitet 15. Mai 2015 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2015 Der Platz ist auch ordentlich mitgenommen. Bei der Anlage in Floridsdorf dürft eingli jeder aufsteigen. Theoretisch sogar 6 Mannschaften. Sankt Pölten ist ja auch noch nicht ganz durch. Da müsste es aber schon mit dem Teufel zugehen. Die Ergebnisse, die ich am Tabellenrechner durchgerechnet habe damit Sant Pölten absteigt, sind schon ziemlich unrealistisch Heute waren übrigens nur 1600 in Linz. Immerhin 3500 waren bei Lustenau - Horn Die Lustenauer sind eh immer ganz brav. Bei den jetzig letzten 3 passt der Tabellenplatz eh, alle 3 mit den wenigsten Zusehern und auch den geringsten Potenzial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts