Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Ich hab heuer nicht allzuviele Spiele gesehen, aber ich HOFFE, dass das eins der 3 schlechtesten war. Wenn nicht, ist die Scheiße noch mehr am Dampfen, als ich dachte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 So braucht man gegen Salzburg gar nicht erst auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Hilft nix. Irgendwann muss ja auch rapid gegen uns gewinnen. Cupsieg wird utopisch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Was für eine peinliche Nudeltruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Ich hab heuer nicht allzuviele Spiele gesehen, aber ich HOFFE, dass das eins der 3 schlechtesten war. Leider nicht wirklich. 12. Niederlage, und außer beim letzten Salzburg Spiel waren wir nirgends wirklich besser. Und es gab auch Unentschieden, wo wir nicht unbedingt mehr zusammengebracht haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Wahnsinn des interview von suttner. Wir wollten ungeschlagen bleiben. Normalerweise muss es heissen,wir wollten gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 *Sommerpause Austria Wien* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 und bitte den Heinz wieder ins Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Ich bin echt massiv enttäuscht! So eier-lust-u. kampflos in ein Derby zu gehen ist eine unverzeihliche Frechheit!!! GSD wir bald aufgeräumt im Kader!!! bearbeitet 17. Mai 2015 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Außer David könnt ihr alle gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Das traurige ist das wir mit dem ergebniss Gut bedient sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Wenn dir der Sonnleitner ein Tor mit dem Fuß macht dann hast du was falsch gemacht. Ganz schwacher Auftritt in einem schwachen Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts