#Black# optimistischer Realist Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Da hätte jetzt mehr rausschauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 welche spots? ich glaub minamino macht heut sein tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 sabitzer noch sehr unglücklich. .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Was sie Keita beim Afrika Cup ins essen getan haben wüsste ich auch gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Was sie Keita beim Afrika Cup ins essen getan haben wüsste ich auch gerne egal solang salzburg genug davon hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Sollen sie Lazaro auch mal ins essen tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 sturm momentan chancenlos, aber salzburg sehr inkonsequent. wenn das so weitergeht, ists nur wieder eine frage der zeit, bis man auch defensiv schlampt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Keita zaht mi gscheid erinnert an mane vom auftreten takumi kämpft gut und sehr bemüht. weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Sollen sie Lazaro auch mal ins essen tun Der isst eh schon genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) welche spots? ich glaub minamino macht heut sein tor keine ahnung sah man nur kurz am oberen bildrand im tv.ist mir aber auch immer aufgefallen wie ich vor ort war - glaub das waren damals u.A. raiffeisen bank spots bearbeitet 20. Mai 2015 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Mah Takumi gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 karten hat da schiri auch keine mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 hab schon geglaubt du kommst heut nimmer hier rein beim live match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 takumi daugt ma. wenn der ein bisschen ballsicherer wird, dann ist der genau mein spielertyp - extrem quirlig und unangenehm zu kontrolieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts