p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling Mi, 20.05.2015, 20:30 Uhr, Generali-Arena In der 34. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FK Austria Wien auf den FC Admira Wacker Mödling. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FK Austria Wien - FC Admira Wacker Mödling1,80 - 3,20 - 3,30_____________________________________________________________________________________ Was freu ich mich auf die Partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Leitgeb raus! Auf der einen Seite eine biedere Hundstruppe, die in der Nachbetrachtung der Saison froh sein wird müssen nicht abgestiegen zu sein. Auf der anderen die Admira. Hehehe. Wird ein x nach grausigem Spiel. bearbeitet 17. Mai 2015 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 wurscht - belanglos - saison längst zu ende - boykott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Nachdem wir den Grünen den Weg in die CL Quali geebnet haben, können wir den Admiranern auch zum Klassenerhalt verhelfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Freu mich schon, endlich auch mal die Aussicht im Auswärtssektor genießen zu dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Primär Windbichler gucken, alles andere wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Nachdem wir den Grünen den Weg in die CL Quali geebnet haben, können wir den Admiranern auch zum Klassenerhalt verhelfen!Nein, natürlich dürfen wir das nicht - aus sportlichen Gründen, fürs eigene Selbstvertrauen und da die Admira gute Chancen hat, 3 Punkte mit eigener Leistung (unter Berücksichtigung unserer bisherigen durchschnittlichen Saisonleistungen) zu erreichen.Verdammt nocheinmal ist nach heute Wiedergutmachung angesagt, alles andere ist nicht zu akzeptieren. bearbeitet 17. Mai 2015 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Mission Admira in der BL halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Wird ein Augenschmaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Nein, natürlich dürfen wir das nicht - aus sportlichen Gründen, fürs eigene Selbstvertrauen und da die Admira gute Chancen hat, 3 Punkte mit eigener Leistung (unter Berücksichtigung unserer bisherigen durchschnittlichen Saisonleistungen) zu erreichen. Verdammt nocheinmal ist nach heute Wiedergutmachung angesagt, alles andere ist nicht zu akzeptieren. Die ganze Saison könnens auch ned mit einem 10:0 "gutmachen". Oder die letzten 2 verkackten Saisonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Wird ein Augenschmaus Doppelt genial das Bild, da auch das Logo unser ultrabrutalen Jugend die uns diese Sperre am Mittwoch eingefangen hat ^^ Freu mich schon auf die West Old British Support auf der West bearbeitet 17. Mai 2015 von Der P(B)arazit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Die ganze Saison könnens auch ned mit einem 10:0 "gutmachen". Oder die letzten 2 verkackten Saisonen. Zumindest der Beginn zur Wiedergutmachung - außerdem darf sich jeder einmal den Platz im nächstjährigen Kader verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Spiel nur für die admira interessant. Mich interessiert nur noch die trainerbestellung und der cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Freu mich schon, endlich auch mal die Aussicht im Auswärtssektor genießen zu dürfen. Die bleibt uns ja diesmal verwehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2015 Die bleibt uns ja diesmal verwehrtWo müssts ihr hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts