Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 wenn mir das die perfect season verhaut, verklag ich den heislclub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Scheiss Grödiger, gsd schleichts eich nächste Saison (außer die Austria steigert sich nicht )Die werden sch mit div. Rb spielern aufgepäppelt werden...die hoffnung würde ich nicht haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Wirklich nicht (so) schlimm! Topkek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Eine Bereicherung für die Liga dieses Haasig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Tippe mal das das spiel morgen ausgetragen wird! Die lt. Beiden runden müssen zeitgleich sein! Wenn der platz morgen auch nicht bespielbar ist?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Wenn wir nicht spätestens am Freitag spielen können wirds lustig dann gibts am Sonntag auch keine Runde mMn..... Ajo morgen spielen wir sicher net das Wetter wird eher schlimmer bis Morgen Abend... Wäre intressant wie es im Dosenstadion ausschaut.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Wenn der platz morgen auch nicht bespielbar ist?? Dann sollen sie zwangsabsteigen, diese unnötigen Bauerndolmis. Sinnloser Idiotenverein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 heute kein livestream auf laola? finde ihn nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 heute kein livestream auf laola? finde ihn nicht Guten Morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 heute kein livestream auf laola? finde ihn nicht lesen du musst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Ev a blöde Frage, aber was kann da bitte der Haas dafür?? Mich wundert allerdings schon, dass auf einem quasi, nagel neuem Spielfeld, bei den Bedingungen nicht gespielt werden kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Ev a blöde Frage, aber was kann da bitte der Haas dafür?? Mich wundert allerdings schon, dass auf einem quasi, nagel neuem Spielfeld, bei den Bedingungen nicht gespielt werden kann.... Haas ist an allem schuld, was im Lande Österreich falsch rennt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Es soll ja bis Sonntag nicht besser werden mit dem Wetter! Ich tippe auf folgendes: Man könnte schon spielen, aber Haas hat Interveniert und man hat abgesagt. Man will sich doch nicht den neuen Rasen beschädigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 heute kein livestream auf laola? finde ihn nicht kannst das bergwetter im orfstream schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2015 Tippe mal das das spiel morgen ausgetragen wird! Die lt. Beiden runden müssen zeitgleich sein! Die letzten beiden Runden (35 & 36) sind eh immer noch zeitgleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts