Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 Gestern stand irgendwo, dass es keines geben wird, weil der Gegner abgesagt hat oder nicht antreten kann oder was auch immer. OÖN: Die Rieder testen erstmals nächsten Mittwoch gegen den kroatischen Erstligisten Hajduck Split. Eigentlich hätten auch die Innviertler in dieser Woche gespielt. Der Test gegen einen Unterhaus-Klub musste aber verschoben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 OK danke für die Info. OÖN: Die Rieder testen erstmals nächsten Mittwoch gegen den kroatischen Erstligisten Hajduck Split. Eigentlich hätten auch die Innviertler in dieser Woche gespielt. Der Test gegen einen Unterhaus-Klub musste aber verschoben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 das ck vor split tut schon etwas weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 das ck vor split tut schon etwas weh. Hab ich 1:1 aus dem Artikel rauskopiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2015 ich weiß. ich weiß aber nicht, ob es mich weniger schmerzt, dass der fehler nicht von dir ist, sondern von einem journalisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2015 Laola1.tv zeigt den ersten Probegalopp von Helgi gegen Hajduk live. http://www.laola1.tv/de-at/live/sv-josko-ried-hnk-hajduk-split/349996.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 Bin schon gespannt auf den neuen Spanier. Ist wer in Steyr dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 Bin schon gespannt auf den neuen Spanier. Ist wer in Steyr dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maver Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 werd am samstag in aspach live schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 hat wer die Aufstellung gegen Split? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 Spielt da grad Reifeltshammer im Mittelfeld? Schaut nach 4-4-2 aus. Bergmann, Janeczek, der 2er und Filipovic hinten, Elsneg, Murg, Streker und Reifeltshammer im Mittelfeld und der 7er (Gavilan?) mit Walch im Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 Gavilan Murg - Elsnegg - Walch Streker - Reifeltshamer Filipovic - Nr. 2 - Janeczek - Bergmann Gebauer Keine ahnung wer der 2er ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 Wer zur hölle ist nr. 2 ? Ich schau schon dauernd auf Transfermarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 Gavilan Murg - Elsnegg - Walch Streker - Reifeltshamer Filipovic - Nr. 2 - Janeczek - Bergmann Gebauer Keine ahnung wer der 2er ist Antonitsch behaupt ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2015 Hast recht. Das ist Antonitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts