Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 das muss es einfach sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Der braucht nur den Ball über den Tormann heben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 im hinspiel wurde ja auch schon so ein sitzer vergeben. keine nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Kann mir nicht vorstellen dass es Klagenfurt heute ohne Gegentor schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchnitzelKaiser Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 2400 Zuschauer im Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Die Klagenfurter im Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 von der geballten BL.klasse in der defensive ist rein gar nichts zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Die Klagenfurter im Glück. Dafür dass die eine Profitruppe sind haben's sich den Aufstieg bis jetzt nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Der Sprecher ist a net ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Der Sprecher ist a net ohne der is lustiger als alle beim ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Maria... Mehr Glück als Verstand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 parndorf klar die bessere mannschaft. allein der bessere tormann spricht für klafu. wenn die in der 1. liga bestehen wollen, dann müssens ordentlich was ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Rennt da gerade "ich hab ne Fliege auf dem Kopf ich bin ein Döner, denn Döner, macht schöner,.."? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Rennt da gerade "ich hab ne Fliege auf dem Kopf ich bin ein Döner, denn Döner, macht schöner,.."? stadion dj war schon immer fürn oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Rennt da gerade "ich hab ne Fliege auf dem Kopf ich bin ein Döner, denn Döner, macht schöner,.."? Caroline DJ Ötzi oder? Die Austria Dressen schauen interessant aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts