oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 Wie viele zuseher hat den Leipzig so durchschnittlich in der Liga? Mit dem Aufstieg werden es wohl mehr werden. knappe 30k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) knappe 30k Klingt ja nicht schlecht, bundesliga zieht noch mehr, sollten also noch ein paar mehr werden. Wieviele passen denn ins Stadion rein? Ich finde, dass die Idee in Leipzig einen Verein zu verwirklichen, eine wirtschaftlich sinnvolle gewesen ist. Das kann schon was mit cl in den nächsten 3 Jahren werden. Erstes Jahr in der Liga wird wohl trotzdem ein überlebenskampf werden. bearbeitet 8. Mai 2016 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2016 So leicht wirds mit CL nicht werden, Wenn der didi nixht tief in die Taschen greift. 44k haben Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 So leicht wirds mit CL nicht werden, Wenn der didi nixht tief in die Taschen greift. 44k haben Platz. Naja, da ist noch Spiel nach oben. Wie oft war eigentlich heuer Ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2016 (bearbeitet) 2x http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2015-16/zuschauer-der-saison.html Zweithöchster Schnitt hinter Nürnberg. Noch mal eine Steigerung von 4000Zuschauern pro Schnitt im Vergleich zue letzten Saison. Das ist definitiv erstligatauglich. da können die anderen Leipziger Vereine nur neidisch dreinschauen. Sie drohen von RB marginalisiert zu werden bzw sind es fast schon. bearbeitet 9. Mai 2016 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Wie wird der Torjäger gekürt bei gleicher Anzahl? Tor/min? Könnt ja noch spannend werden, nachdem Terrode zuletzt 2 Elfer versemmelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2016 Wie wird der Torjäger gekürt bei gleicher Anzahl? Tor/min? Könnt ja noch spannend werden, nachdem Terrode zuletzt 2 Elfer versemmelt hat. Soweit ich weiß teilen die sich die dann. Bin mir aber nicht 100%ig sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2016 Das wars für Paderborn und Frankfurt. Duisburg hat es also noch in die Relegation geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 Das wars für Paderborn und Frankfurt. Duisburg hat es also noch in die Relegation geschafft. Ein Geschenk der Leipziger an Duisburg. Nicht dass es mich stört dass Duisburg in der Liga bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 (bearbeitet) Ein Geschenk der Leipziger an Duisburg. Nicht dass es mich stört dass Duisburg in der Liga bleibt Ich Mein Relegation werdens schon noch spielen (Gewinnen) müssen um nächste Saison wieder mit von der zweite Liga zu sein. bearbeitet 16. Mai 2016 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2016 Ich Mein Relegation werdens schon noch spielen (Gewinnen) müssen um nächste Saison wieder mit von der zweite Liga zu sein. ja klar, aber da stehen die Chancen denke ich ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts